wenn ich schon das geplapper höre...144 Handys ,da wird mir schlecht...
von beruf sohn, spielkind oder irgendwas aus der branche,
um so schlimmer ists das er hier noch meckern muß!
jeder darf seine meinung äußern was dummes oder scheiß fragen,
aber so nen ton brauchen wir hier glaub nicht!
Enttäuscht vom Nokia 6280 !
- BFSOA
- Geschlossen
-
-
-
-
Boah, hab gerade mal den Thread durchgelesen, da wird man ja ganz schön aggressiv... so schlecht ist das 6280 nun auch wieder nicht!
Meine Meinung:
Wenn man schon 144 Geräte hatte gibts nur 2 Möglichkeiten:
|1| Man war man wohl bisher mit keinem zufrieden gewesen! Nehmen wir mal an dass der Mobilfunk 1995 so richtig in Schwung kam, dann wäre das seit damals ca jedes Monat ein neues Handy
(ich brauch schon einen Monat bis ich mein Handy kenne und es so eingerichtet habe wies mir passt)|2| oder man hat einfach zu viel Geld!
Der Thread sollte geschlossen werden!!
Meine Meinung ENDE!!
Grüße
Klaus -
BFSOA
Jaja du Handyguru du hast recht, das Nokia 6280 ist nur müll, hätte ich das blos nicht gekauft :cool:so nu mal zum Thema... GEHTS NOCH?
hier haben bestimmt ne ganze menge PErsonen länger ihr 6280 als du, wenn du mit
deinem unzufrieden bist, dann lasse deins im nächsten NSC reparieren oder gebs ganz einfach zurück.Man, wie kann man so verpeilt sein, sich ein handy zu kaufen ohne sich vorher genau über eventuelle Probleme zu informieren?
kleiner Tip: lasse beim nächsten mal das Kaufen von , eventuell guten, Handy wenn du eh von nem anderen(k800i) ach so viel hältst...
Das zeugt doch nur so von Dummheit... und dann nicht mal zui wissen ob das Handy, das man für kurze Zeit kauft, überhaupt gut ist is noch viel dümmer :mad:in diesem Sinne: INFORMIEREN, dann kaufen!
MfG GoldenS
-
Zitat
Original geschrieben von GoldenS
BFSOA
Jaja du Handyguru du hast recht, das Nokia 6280 ist nur müll, hätte ich das blos nicht gekauft :cool:....
in diesem Sinne: INFORMIEREN, dann kaufen!
MfG GoldenS
Ich fürchte, dass es noch schlimmer kommt. Habe mir den Parallel-Thread von ihm durchgelesen.
K800iDas dürfte der Ausblick auf Handy Nr. 145 sein. Und ich wette, dass es Ärger mit dem Joystick geben wird (Staub/Dreck) und die Tasten knarzen.
:cool:
-
stand das wirklich irgendwo, dass er schon 144 Handys hatte? war ich zu blind? habs dann wohl überlesen... kann ich mit meinen 5 Handys ja bei weitem nicht mithalten :gpaul:
mal ganz ehrlich wer will denn bidde nen k800i??? 08/15-Design und i-wie nix neues *gg*
MfG GoldenS
-
Ohne euch, wäre deutschland nur langweilig.
Zum glück gibt es noch solche komiker wie euch.Ich lache mir hier gerade einen ab......
noch so ein komiker :D:D
und der nächste @Tedi2002@
:D:D
klaus2002
endlich ein User der weis was er schreibt. Ich habe um ehrlich zu sein 179 Handy gehabt darunter 144 verschiededne Modelle Ink. geliche mOdelle jedoch untershcieldiche Versionen. Beispiel: S45 und S45i , Me45 und Me45 Bogner Edition etc.
Meine Reaktion war doch schon recht heftig, aber sowas geht einfahc nicht von Nokia.GoldenS
Du hats gerade direkt geschrieben, dass ich dumm bin. Du wirst von meinen Anwalt noch hören.
Deine IP habe ich schon.Ich dachte hier in deutchland leben echt vernünftigere leute und man kann seine EIGENE MEINUNG äußern ohne solch sinnlose Antworten zu erhalten.
Naja habe mich wohl getäuscht....MfG
PS: an einen MOD bitte den Thread schliesen oder löschen, damit die Komiker aufhören zu schreiben, ich bekomme vor lachen kaum noch luft :D:D:D:D
-
Oh, meine Fresse, ich glaub der Thread ist jetzt viel zu weit vom Thema ab!
Und so Aktionen von wegen "ich hab deine IP", da bekomm ich richtig Angst...
Also, zurück zum Thema: Es ging um die Verarbeitungsqualität bzw. Serienstreuung vom 6280!
-
Zitat
Original geschrieben von BFSOA
Scheki
FRED3011Ohne euch, wäre deutschland nur langweilig.
Zum glück gibt es noch solche komiker wie euch.Ich lache mir hier gerade einen ab......
noch so ein komiker :D:D
und der nächste @Tedi2002@
:D:D
GoldenS
Du hats gerade direkt geschrieben, dass ich dumm bin. Du wirst von meinen Anwalt noch hören.
Deine IP habe ich schon.PS: an einen MOD bitte den Thread schliesen oder löschen, damit die Komiker aufhören zu schreiben, ich bekomme vor lachen kaum noch luft :D:D:D:D
Jau, gerne, und was anderes schliesse ich gleich mit. Geh bitte woanders lachen und erspare uns Deine Drohungen sowie Beleidigungen.Carsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!