Manchmal hab ich das Gefühl, einige Leute haben hier zuviel Geld. Ich informiere mich doch vorher was das GErät kann und was nicht. Oder kauft ihr auch einfach mal ein Auto und stellt nach ein paar Tagen fest, dass irgendetwas nicht ganz euren Wünschen entspricht und verkauft es dann wieder?!
P300 "standby modus" Einstellung ?
-
-
-
Hallo pdm82,
das mit dem Geld kann schon seinAber, es gibt Dinge, die merkt man erst wenn man ein Gerät intensiver nutzt.
Das geht glaube ich jeden so, stimmt´s ?
Denn kein Handy oder auch Auto ist perfekt und da muß man eben immer irgendwo zurückstecken...
Und wenn mir ein Objekt dann garnicht gefällt, wird eben wieder verkauft.
Das ist halt so.Gruß Fschuett
-
Zitat
Original geschrieben von pdm82
Manchmal hab ich das Gefühl, einige Leute haben hier zuviel Geld. Ich informiere mich doch vorher was das GErät kann und was nicht. Oder kauft ihr auch einfach mal ein Auto und stellt nach ein paar Tagen fest, dass irgendetwas nicht ganz euren Wünschen entspricht und verkauft es dann wieder?!genau wegen dem frage ich ja...
-
Bereitschaftsanzeige
Hallo, wenn man die Bereitschaftsanzeige in der Einstellung auf Aus stellt, dann blinkt das Steuerkreuz auch nicht mehr. Es blinkt dann nur wenn man eine SMS bekommen hat, oder wenn man einen Anruf verpasst hat. Ich finde das super und bin bis auf die leisen Klingeltöne und das man kein eigenen SMS Ton wählen kann, vollstens zufrieden mit dem SGH-P300 :top:
-
Ich habe das mit dem blinkenden Steuerkreuz mal ausprobiert. Funktioniert bei SMS tatsächlich. Leider aber nicht bei verpassten Anrufen. Zumindest nicht bei mir.
Ich werde also ab sofort die Bereitschaftsanzeige ausschalten, damit ich mitbekomme, wenn ich SMS verpasse.
Herzlichen Dank für den Hinweis.
--
Tinnitus -
Genau das meinte ich: wenn man eine SMS verpasst, blinkt das Steuerkreutz. Dass es nicht blinkt, wenn man einen Anruf verpasst, hab ich auch bei mir jetzt überprüft! Stimmt! (Hatte bisher nur zweimal den Fall, dass es blinkt, und da hab ich SMS UND Anruf verpasst, deswegen meine Irrung!)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!