P300 "standby modus" Einstellung ?

• Hallo,
    nach jahrelanger Siemens Treue (S35, M45, SL55, SL75)
    bin ich über Motorola (S6) und VK Mobile (VK2020) zum
    Samsung P300 gekommen.

Ich vermisse eine grundlegende Eigenschaft...
    Ist das Gerät im Ruhezustand (Standby), dann kann ich
    am Display nicht erkennen, ob ein Anruf in Abwesenheit
    gekommen ist. Ich muß immer erst das Handy wecken...
    Habe ich bei der Einstellung etwas übersehen ?

Alle Siemens Geräte zeigen im Display Uhrzeit
    und ectl. verpasste Anrufe an, warum geht es beim P300 nicht ?
    Das war auch der Grund warum ich mein VK2020 und S6 wieder verkauft habe.

Vielleicht habt Ihr ja einen Tip.

Gruß fschuett

• afaik leider nicht. das ist wohl eins der vielen nachteile die das p300 softwareseitig mit sich bringt.

telefon-treff? revolution!

• ausserdem blinkt doch AFAIK die Statusleuchte inmitten des "Steuerkreuzes", wenn man einen Anruf verpasste oder eine SMS oder eine Erinnerung. Ich finde das ist sehr gut gelößt, denn nach einem Tastendruck sieht man hinter dem Hinweis, dass die Tastensperre nicht gelößt ist, was man verpasst hat!

• Hallo S_N,
    das "Steuerkreuz" blinkt immer im "Standby modus" nicht nur wenn man einen Anruf verpasst hat.

Also mal ehrlich, es wäre doch sehr hilfreich wenn man nur ein kleines Symbol im Display sieht (wenn einer angerufen hat), man muß dann nicht immer das Handy anmachen.
    Da mein Telefon immer irgendwo im Büro liegt, kann man leider nicht mal so eben gucken ob ich jemanden verpasst habe...
    Schade Samsung...

Ansonsten muß ich sagen, nie wieder Siemens...

Gruß Frank

• ja, das steuerkreuz blink immer

ich zahle lieber 3mal mehr für ein nicht siemens als für ein siemens "I HATE SIEMENS" :D

• Ausserdem-drückt man die falsche Taste um das Handy wieder "aufzuwecken" ist die Displayanzeige gelöscht und man darf z.B. Anrufe in Abwesenheit aus dem Menü rauspopeln. grmblf.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Muss ich nun nicht mehr, das Ding ist schon wieder weg....War mir zu komisch...Ohne Holster zu kurze Standby-Zeit, mit Holster immer den Lederlappen vorm Mund..aber egal, btt...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!