W900i und keine Worterkennung (T9) im Wap?

• an alle W810i User bitte dringend mal testen wie es bei dem Gerät aussieht... wenn das W810i das selbe Problem macht - dann gute Nacht fürs K800i Bitte Info an die 810er danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von 6600sb
    auch wenn mann nur deutsch anklickt kann man nur ohne T9 im wap schreiben hätte ich das eher gewußt hätte ich das W900i nicht gekauft.

Das ist schade. Tut mir leid - ich wollte keine falsche Hoffnung machen.

Schade SE... Komische Sache, das.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Hey Leute!

Ich will hier nicht dumm rumschwätzen, dewegen sollen bitte alle zum nächsten Beitrag übergehen, die keinen "guten Rat" hören wollen.
    Ich benutze bei allen /// bzw. S/// nie t9(liegt vielleicht daran, dass t9 meine bayerische sprache nicht so mag). Ich schreibe mit einer anderen Methode viel schneller als mit t9, nämlich mit den seitlichen Tasten (die Lautstärke, bzw Zoom-Tasten) in Verbindung mit den normalen Tasten.
    Das funktioniert so: wie jeder weiß steht zB. die Taste "3" für "d", "e" und "f". Wenn man jetzt die obere Lautstärketaste drückt und dann gleichzeitig die "3", dann wird ein "e" geschrieben. Wenn man die untere Lautstärketaste und dann gleichzeitig die "3" drückt, wird ein "f" geschrieben. Wenn man nur die "3" drückt schreibt man ein d, wie immer.
    Dabei muß t9 ausgeschaltet sein.

Das ist eine Methode, die schon die ersten ///-Geräte unterstützten, und die aktuelle Software baut ja auf die alten auf, so dass das Feature immer noch existiert. Keine andere Marke hat etwas vergleichbares, mit dem man so schnell ohne t9 Text eingeben kann.

Falls es jemanden Interessiert: Mit den Lautstärketasten kann man auch, wie am Computer Text markieren. Einfach Lautstärketaste gedrückt halten und mit den Pfleitasten Text markieren.

Grüße johannes

ps:

Code
    Und wir scheinen zu begreifen
    wir bräuchten jeden Tag
    einen ziemlich guten Rat
    der uns aufs genauste sagt
    wie man sich eine solchen Rat
    in genau dieser Art
    in der nächsten Zeit erspart
  • Nette Sache, wusste ich auch noch nicht. Aber sehr gewöhnungsbedürftig, da bin ich mit dem normalen Multitap-System ohne T9 schneller. Nichtsdestotrotz gibt es bei Sony Ericsson massiven Nachholbedarf in Sachen T9!

• Hallo TT,
    heute abend bekam ich diese Mail von Vodafone:

"Die von Ihnen geschilderten Einschränkungen mit Mobile Mail und Ihren Sony Ericcson K750 i sind uns bekannt und werden voraussichtlich mit dem nächsten Update von Mobile Mail behoben werden.Unsere technische Fachabteilung arbeitet bereits an einer Lösung.

Trotz umfangreicher Vorsorge können technische Einschränkungen leider nicht 100%ig ausgeschlossen werden. Allerdings handelt es sich hier um Einzelfälle von meist kurzer Dauer. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen."

Also haben wir noch etwas Geduld und sehen was als nächstes kommt.
    Gruß,
    Andreas

• liebe W810i User bitte macht doch mal für uns hier hoffenden und bangenden den Test und schaut mal z.B. bei O2 im Activeportal ob Email über Wap beim W810i die WB-Hilfe sprich T9 funktioniert - wenn nicht sehe ich wie gesagt schwarz was das K800i betrifft. Hatte gestern noch einen langen Talk mit SE und bekomme die Tage ein Feedback melde mich dann. Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Sorry, kriege mein w810i mit den o2 emails garnicht ans laufen. Verstehe aber das Problem nicht so gant, weil ich nutze z.B. T.Mobile Karte mit Yahoo / T-Online e-Mail und da läuft T9 ganz normal. Wo ist hier bitte der Unterschied ?

• danke Dan gibt es sonst Niemand der bitte mal ein W810i mit O2 testen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!