Hallo Leute vor mir liegt ein W900i mit O2 Karte, das Teil schockt mich! im Active Portal beim Emailschreiben hat das Ding keine Worterkennung! Warum bitte das? Das Problem hatte ich schon beim W550i... aber beim W900i - komisch bei wap.ebay.de geht die Worterkennung und WB-Eingabehilfe ist auf der rechten Taste wählbar - beim Email schreiben über O2 Portal fehlt diese Möglichkeit! Liegt das an Sony-Ericsson? oder an O2 - bitte kurz um Info! Danke
W900i und keine Worterkennung (T9) im Wap?
-
-
-
Leute gibt sorry gibt es noch Jemand außer ich der ein W900i und O2 hat?
-
Ich wollte mir das W900i auch holen, bin auch o2-User. Das Problem, was du schilderst, hält mich aber davon ab. Kannst du nicht mal gucken, ob das mittlerweile mit einem Softwareupdate behoben wurde? Beim W550i hat Sony Ericsson doch auch das T9 im WAP nachgeschoben, oder? Probier doch mal den Softwareupdate-Service von Sony Ericsson. Link hab ich jetzt nicht parat, mal unter Support gucken o.ä.
Wird die o2 Active-Seite auf dem W900i immer noch als Textversion angezeigt, oder hat o2 das mittlerweile freigeschaltet für die Grafikversion in blau?
-
T9 im wap
hi. ich habe ein freies w900i und bin bei vodafone genau das selbe problem was mich saumäßig ärgert mein K750i hat das nicht.möchte auch gerne wissen ob man das mit software update weg bekommt.
-
hallo leider nein, habe hier ein W550i mit neuester Soft und mein W900i hat nun auch die neueste Soft drauf - Fazit:
- bei O2 (auf Startseite) nur Texte kein Bild!
- keine Worterkennung über Email per Wap :flop:Leider sind somit beide (tollen Geräte) für mich unbrauchbar! Ich vermute das das an O2 liegt? Wobei das W550i ist doch bei O2 nun zu haben - oder? Also sorry Leute aber ich kenne mich hier nicht wirklich toll aus um sagen zu können wo das Problem liegt? Vielleicht sind ja ein paar Wap-Profis unterwegs und können uns helfen! Gruß Achim
-
Mehr, Schreibsprache, Deutsch
* halten und gut ist.
EDIT:
Mit "Mehr" ist der rechte Softkey/Daumentaste gemeint.Gilt nur für SE-Geräte.
-
und dann habe ich T9 im Wap bei Emails? Das teste ich gleich bin sehr sehr gespannt... danke Achim :top:
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
und dann habe ich T9 im Wap bei Emails? Das teste ich gleich bin sehr sehr gespannt...Also mein Test mit dieser Taste ist kürzlich kläglich gescheitert, was ja erst zu dem Verdacht geführt hat, dass S/// T9 im WAP beim W900i schlicht und einfach vergessen hat.
-
Du, das kann ich mir absolut NICHT vorstellen... Hast du das mal so gemacht, wie ich es eben dargestellt habe?
Ich konnte das beim K600i und beim K750i so machen, wie ich es beschrieben habe - die beiden setzen noch auf auf eine alte Plattform auf und normalerweise erweitert man etwas neues, es sei denn, eine Funktion ist nicht sinnvoll. Doch das ist sie ja (T9 im WAP).
Leider habe ich kein W900i da, womit ich etwaige Besonderheiten testen könnte.
-
Beim W550 gab es das Problem wie gesagt auch schon, dass WAP in früheren Firmwareversionen schlicht kein T9 ermöglichte,ganz egal wie lange man * drückt. Könnte unter Umständen auch daran liegen, dass W550 und W900 den Netfront Browser integriert haben statt der bisher sonst üblichen in house Entwicklung, da kann es schonmal Anpasungsschwierigkeiten geben bei de Integration eines 3rd Party Produktes in eine proprietäre Firmware.
Interessant wäre, welche Firmwareversion denn genau vorhanden ist auf dem W900 von achim007.
Ebenfalls interessant wäre, ob es das Problem beim W810, das ebenfalls den Netfront Browser hat, auch gibt.Mickey09
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!