S: w810i, max 10€/mtl, mögl. ohne Branding

• Hi,

ich such das w810i mit folgenden Vertragsbedingungen:

- max 10€ monatlich
    Wenn möglich sollte ein Teil davon als Mindestabnahme verrechnet werden (zb. o2 starter oder o2 genio student). Ist aber kein muss.

- Keine Brandings
    Über ein Branding von o2 ließe sich noch reden...

- 0€ Kaufpreis
    Darüber ließe sich auch noch reden... ;)

Ich will einfach insgesamt nicht viel mehr als etwa 250€ zahlen. Provider ist relativ egal, solang das Ding ohne Brandings ist.

Bei hitseller.de gibt's das Gerät für 0€ mit nem o2 starter Vertrag, ich find nur keine Erfahrungsberichte zu der Firma, also erstmal Finger weg...

Danke! :top:

PS: Bin Student, falls das was bringt...

• muss es unbedingt O² sein.

Könnte dir einen T-Mobile Relax 50 Student oder einen Vodafone 50 Studententarif anbieten. Montl. GG von 7,50 € bei 50 Inklusivminuten

In Verbindung eines W810i ( brandingfrei ) kann ich dir
    bei Relax 50 Student für 85 € Zuzahlung anbieten
    bei Vodafone 50 Student für 115 € Zuzahlung

Versand kostenfrei.

Bei Interesse schaust du hier

Gruß Sara
    js-handyshop

• Nein, es muss nicht von o2 sein.
    Andere Provider sind mir auch recht, vorausgesetzt, sie haben kein Branding, Simlock /Netlock.

Wie sieht's denn bei deinem Angebot mit Simlock/Netlock aus? Kommt ne Aktivierungsgebühr dazu?

• hast ne pn von mir.

• Zitat

Original geschrieben von cottontree
    Nein, es muss nicht von o2 sein.
    Andere Provider sind mir auch recht, vorausgesetzt, sie haben kein Branding, Simlock /Netlock.

Wie sieht's denn bei deinem Angebot mit Simlock/Netlock aus? Kommt ne Aktivierungsgebühr dazu?

Gerät ist brandingfrei.

AG bei T-Mobile fällt an, bei Vodafone können wir drüber reden.

Gruß Sara
    js-handyshop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!