Motorola L6: Wörterbuch erweitern

• Hallo,

ich habe das L6 neu bin auch sonst Motorola-Neuling und kann einige Dinge nicht finden, bzw. bekomme sie nicht hin.
    Vielleicht kann mit jemand von euch helfen.

1. Wie kann ich dem iTAP Wörterbuch neue Wörter hinzufügen?

2. Wie kann ich in einem Telefonbucheintrag (im Handy gespeichert) eine zweite Telefonnummer einfügen, ohne dass ein zweiter Eintrag mit dem gleichen Namen im Telefonbuch erzeugt wird?

3. Wo kann ich die Schriftgröße verändern, damit man auch die Menüs mal komplett lesen kann?

Es wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Gruß,

Xorxus

• zu 1) Indem du die Wörter einfach eintippst (mit # den Eingabestil auf Secondary wechseln und das Wort eintippen) Danach ist das Wort im Wörterbuch und iTAP kennt es. iTAP lernt so zu sagen von alleine.

zu 2) Telefonbuch -> Menü -> Setup -> Ansicht: "Primärkontakte" wählen. Wenn du nun eine zweite Nummer haben willst, einfach die neue Nummer unter dem gleichen Namen speichern, wie die schon vorhanden Nummer. Der Name erscheint dann nur noch ein mal und du hast 2 Nummern darunter.

zu 3) Schriftgröße lässt sich nicht ändern !

Gruß Falster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!