AOL will ins Mobilfunkgeschäft einsteigen

• Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Hmmmm... ich frage mich mit wem die wohl kooperieren würden. Da die wohl nicht über den Preis vermarkten wollen, könnte ich mir auch Vodafone als Partner vorstellen, oder zur Abwechslung auch mal wieder O2.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• und ich eplus;)
    Aber die Sache ist ja AOL will VoIP per Mobilfunk anbieten, was ist damit genau gemeint?
    Ich weiss, das AOL eine Technik benutzt, die keine Bandbreite beanspruchen soll, aber wie wird das im Mobilfunk realisiert, per UMTS?
    Niemals welcher Netzbetreiber lässt das zu? Keiner.
    Das einzige was ich mir vorstellen kann, das die mit der im Sommer aktuellen Geschichte der Dualphones mitmischen werden, mehr aber auch nicht.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Vielleicht bieten sie auch einfach eine kostenguenstige/-lose Weiterleitung der AOL Phone Festnetznummer aufs AOL Phone Handy.

• Hat da schon jemand naeheres zu gehoert?

Oder ist das Projekt wieder gestorben?

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!