Eplus Tarifwechsel - Nokia N80 ?!

• Hey @ all

Ich hätte da mal eine Frage bezüglich Eplus. Mein aktueller Vertrag läuft im Juli diesen Jahres aus und ab diesem zeitpunkt würde ich gerne den T&M 50 Vertrag bei Eplus nehmen. Das Problem ist, dass ich dazu gerne das Nokia N(0 hätte, was es bisher noch nicht bei Eplus gibt. Leider konnte mir auch kein Mitarbeiter wann oder ob das N80 überhaupt ins Sortiment aufgenommen wird. Jetzt stellt sich mir die Frage wie ich am besten vorgehe. Gibt es irgendwelche Online Shops die ebenso Verträge über die großen Provider anbieten?
    Ein Freund hat jetzt bei http://www.7mobile.de seinen Vertrag verlängert und konnte dort auch das N80 bestellen ( Jedoch ohne 150frei sms für die ersten 3 monate - das scheint der einzige unterschied zum "original" vertrag direkt eplus zu sein) Ich wollte jedoch einfach mal allgemein Fragen was in diesem Fall am besten zu tun ist. Sollte ich den Vertrag komplett kündigen und mir dann den T&M 50 neu zulegen? Oder sollte ich ebenso die Vertragsverlängerung nehmen? Gibt es günstigere Angebote bzw. seriöse & gute OnlineShops wo ich das N80 mit dem Eplus Vertrag kriege?

Lieben Danke für eure Hilfe,

Lieben Gruß,
    Fabi

• Ich würde dir vorschlagen, du schaust dich im Werbeforum mal etwas um vielleicht findet sich dort ein Händler bei dem du auch deine VVL mit dem Nokia N80 durchführen kannst. Bei Telefon-Treff sind auch einige gute und seriöse Händler unterwegs die immer Topangebote haben, z.b. Handy-Sascha.

Du kannst aber auch mal in dem Unterforum für Vertragsanfragen mal ein Anfrage mit deinem Wunsch posten und dir Angebote machen lassen.

:)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!