was genau ist Freisprechen

• ich else hier immer über handys, die man mit tastendruck auf reisprechen schallten kann.

Aber was istd as genau ?

Kommt dann die Stimme des Gesprächspartners, mit dem man telefoniert aus nem anderen lautsprecher ?

und was bringt Freisprechen ? telefonieren kann ich doch auch ganz normal

• Re: was genau ist Freisprechen

Zitat

Original geschrieben von deltaboy
    Kommt dann die Stimme des Gesprächspartners, mit dem man telefoniert aus nem anderen lautsprecher ?

Ja.

Zitat

Original geschrieben von deltaboy
    und was bringt Freisprechen ? telefonieren kann ich doch auch ganz normal

...und was ist wenn man telefonieren will, aber das Telefon nicht ständig halten kann oder will (z.B. um was aufzuschreiben, wegen mir auch Telefonsex :D :cool: :D )...?

Edit: Wenn ich mir Deine Fragen so ansehe (auch in den anderen Posts), werde ich das Gefühl nicht los, dass hier jemand gerade furchtbar langweilig ist. Geh' doch mal raus und genieße das tolle Wetter :top:

• Re: Re: was genau ist Freisprechen

Zitat

Original geschrieben von der_blub

Edit: Wenn ich mir Deine Fragen so ansehe (auch in den anderen Posts), werde ich das Gefühl nicht los, dass hier jemand gerade furchtbar langweilig ist. Geh' doch mal raus und genieße das tolle Wetter :top:

Diesem Tipp schliesse ich mich uneingeschränkt an...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!