Nokia 6125 im Handel erhältlich

• Nokia teilte mit newsletter vom heutigen Tage mit, daß das 6125 im Handel erhältlich ist. Im Nokia-eigenen Online-Shop kann man es für 279,00 EUR erwerben.

Ich habe großes Interesse an dem Gerät. Hat es bereits jemand ? Gibt es einen ersten Testbericht ?

Insbesondere wichtig wäre für mich, ob das 6125 ein softwaremäßiges Faxmodem hat.

• Und mich würde unheimlich interessieren wo denn die wesentlichen Unterschiede liegen zwischen dem 6131, dem 6136 und eben nun das 6125???

Kann mal jemand diese Unterschiede mal kurz un bündig auflisten??

Wäre supernett! :top:

Nice Weekend along!

Iverson

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• 6125 / 6131 / 6136

Hallo,

ich interessiere mich auch für diese 3 Modelle, und hab die mal so gut wie es mir möglich war, verglichen:

Das 6125 ist dem 6136 ziemlich gleich, ausser, dass das 6136 WLAN (UMA) unterstützt, dafür aber kein Bluetooth hat.

Das 6131 hat mehrere Unterschiede, und zwar ist es kleiner als die anderen Beiden und die Displays haben bessere Auflösungen und mehr Farben. Dafür hat es einen schlechteren Akku, kein HSCSD und auch kein WLAN. Bluetooth hat es dafür aber, ebenso wie das 6125.

Naja, so groß sind die Unterschiede nicht, so dass es letztlich sicher eine Frage des Designs sein wird, für welches man sich entscheidet. Ich schwanke noch zwischen dem 6131 und dem 6136, obwohl letzteres anscheinend noch nicht im Handel verfügbar ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!