T-Mobile plant mobiles Internet für Prepaidkunden

• Gestern Abend in teltarif gelesen http://www.teltarif.de/arch/2006/kw18/s21527.html

Geplant ist anscheinend, ählich wie bei Wind in Italien Datenpakete für Prepaidkunden einzuführen.
    Damit würde ja wohl einer der wichtigen Gründe dafür, heutzutage überhaupt einen Lafzeitvertrag zu nutzen, wegfallen, zumindest, wenn sich die Datenpakete in angemessenem und bezahlbarem Umfang bewegen.

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• Re: T-Mobile plant mobiles Internet für Prepaidkunden

Zitat

Original geschrieben von Fahrplan
    Damit würde ja wohl einer der wichtigen Gründe dafür, heutzutage überhaupt einen Lafzeitvertrag zu nutzen, wegfallen, zumindest, wenn sich die Datenpakete in angemessenem und bezahlbarem Umfang bewegen.

Das bekommen die ja nicht mal bei ihren Postpaidkunden hin (Stichworte FastFlat und Tagesnutzungsgebühr), wie soll das dann erst bei den Prepaids werden? T-Mobile hat sich eigentlich eher selten als Innovationsanbieter hervorgetan!

• lächerlich

Die bisherigen T-Mobile-GPRS-Prepaid-Tarife waren lächerlich. Bei simyo ist das wesentlich besser und gerechter.

Nokia E90

• Schon erstaunlich das immer erst mehrere Beiträge mit der selben überschrift verfasst werden müssen... Naja... Onlinespeicher gibts ja reichlich...

• also wenn das MB nicht mehr als 2,00 EUR bei 10kb-genauer Abrechnung kostet, die Gesprächsminute in alle inländische Netze nicht teurer als 0,25 EUR ist, die SMS nicht mehr als 0,15 EUR kostet und ich für Anrufe ins europäische Ausland nicht mehr als 0,40 EUR pro Minute bezahle sowie eine Datenflat für nicht mehr als 30,-EUR bekomme dann bin ich dabei und brauche im Moment keinen Laufzeitvertrag mehr.

Gruß

• Vorab, Entschuldigung für OT

engersen: es tut mir furchtbar leid, wenn ich dich mit meinen Thread persönlich angegriffen habe. Ich gebe offen zu, ich habe diesen Thread übersehen http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=225539 da ich die Suche auf "Internet AND Prepaid" gestellt habe und nicht entsprechendes gefunden habe. Aber, ich kann nur immer wieder betonen, wir sind alle Menschen und keine Maschinen, die so programmiert sind, dass sie keine Fehler machen können.

• Ich bin deswegen doch nicht angegriffen. Neee...
    Aber da du bei deiner Beitragserstellung ja offensichtlich schonmal in den Richtigen Forenbereich gewandert bist, wundert es mich doch sehr (nicht bei Dir, eher im allgemeinen) das auch ein überfliegen der ersten 4-5 Beitragstitel nicht zum ergebnis führte. Oder erstellst Du wirklich vorher Beiträge, ohne wenigstens mal vorher die Seite 1 anzuschauen.

Diese Politik scheint, wenn man sich mal so umguckt gang und gebe zu sein, trägt aber nicht zur Übersichtlichkeit des Forums bei.

Nun gut... wollte ja keinen von der Stange brechen, sondern eher auf ironische Weise auf diese immerwieder erscheinende möglichkeit zur Minderung solcher Fehlquellen hinweisen.

Naja,... weitermachen.

Engersen

• Zitat

Naja,... weitermachen.

Eye, eye, Captain! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!