Die Kölner steigen doch sowieso ab!!! Hurra, hurra áb in die 3.Liga:D
Heute geht es für den FC Bayern München um alles !
-
-
-
Neeeneee, beim Fussball hört die Freundschaft auf
Freue mich, wenn Bayern und Dortmund verlieren bzw. rausfliegen! Warum? Keine Ahnung, mag die eben nicht
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Wie seid Ihr denn drauf?
Deutsche Mannschaft bleibt Deutsche Mannschaft, auch wenn es Bayern, Dortmund oder L*verkusen sind.
Diese Mannschaften spielen nicht zuletzt auch um die Anzahl der CL-&UEFA-Cup-Startplätze für die Bundesliga in den nächsten Jahren.
Wäre doch schade, wenn der 1.FC Köln in der nächsten Saison nur deshalb einen internationalen Wettbewerb verpasst.Genau das ist die richtige Einstellung -> Deutschland :top:
Newcastle 2:1 Kiev
Maccabi Haifa 3:0 Manchester Utd.
Juventus 2:0 F. Rotterdam
Leverkusen 1:0 Piraeus
Club Brügge 0:1 FC Barcelona
RC Lens 2:1 AC Mailand
La Coruna 1:1 FC Bayern
Galatasaray 1:2 Lok. Moskau -
ich komme zwar aus dem tiefsten Bayern, jedoch gönne ich es denen überhaupt nicht und so wie es momentan ausschaut liegen sie eh noch 1:0 hinten. Also ideal. Ich hasse einfach den Club FC Bayern, (sorry aber ist meine Meinung :mad: ) die gehören ohne den Kahn eh in die 2te Liga.
-
Zitat
Original geschrieben von Messias2106
Neeeneee, beim Fussball hört die Freundschaft aufFreue mich, wenn Bayern und Dortmund verlieren bzw. rausfliegen! Warum? Keine Ahnung, mag die eben nicht
Ja, ich mag davon ja auch kein Team, aber trotzdem habe ich in der Champions-League da einfach mal die schwarz-rot-goldene Brille auf.
Lediglich mit dem Endspiel-Ergebnis der letzten Saison konnte ich sehr gut leben. :pluk001:
Schon länger keine Tabelle mehr gesehen, was? -
-
ou 1:1 Bayern durch Santa Cruz :mad: :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
die gehören ohne den Kahn eh in die 2te Liga.Und wo wären die Gelben ohne die Brasilien-Connection? Kreisliga?
Drücke Bayern die Daumen für die letzten Minuten!
-
So das war es leider
2:1
So ein Mist:(
-
:top:
Freue mich schon auf die Interviews *lol*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!