Heute geht es für den FC Bayern München um alles !

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Wie seid Ihr denn drauf?
    Deutsche Mannschaft bleibt Deutsche Mannschaft, auch wenn es Bayern, Dortmund oder L*verkusen sind.
    Diese Mannschaften spielen nicht zuletzt auch um die Anzahl der CL-&UEFA-Cup-Startplätze für die Bundesliga in den nächsten Jahren.
    Wäre doch schade, wenn der 1.FC Köln in der nächsten Saison nur deshalb einen internationalen Wettbewerb verpasst. :D

Genau das ist die richtige Einstellung -> Deutschland :top:

Newcastle 2:1 Kiev
    Maccabi Haifa 3:0 Manchester Utd. :(
    Juventus 2:0 F. Rotterdam
    Leverkusen 1:0 Piraeus
    Club Brügge 0:1 FC Barcelona
    RC Lens 2:1 AC Mailand
    La Coruna 1:1 FC Bayern
    Galatasaray 1:2 Lok. Moskau

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• ich komme zwar aus dem tiefsten Bayern, jedoch gönne ich es denen überhaupt nicht und so wie es momentan ausschaut liegen sie eh noch 1:0 hinten. Also ideal. Ich hasse einfach den Club FC Bayern, (sorry aber ist meine Meinung :mad: ) die gehören ohne den Kahn eh in die 2te Liga.

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    Neeeneee, beim Fussball hört die Freundschaft auf ;)

Freue mich, wenn Bayern und Dortmund verlieren bzw. rausfliegen! Warum? Keine Ahnung, mag die eben nicht :rolleyes:

Ja, ich mag davon ja auch kein Team, aber trotzdem habe ich in der Champions-League da einfach mal die schwarz-rot-goldene Brille auf.
    Lediglich mit dem Endspiel-Ergebnis der letzten Saison konnte ich sehr gut leben. :p

luk001:
    Schon länger keine Tabelle mehr gesehen, was?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse

luk001:
    Schon länger keine Tabelle mehr gesehen, was?

Die fallen schon, warte mal ab:D :D :D

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    die gehören ohne den Kahn eh in die 2te Liga.

Und wo wären die Gelben ohne die Brasilien-Connection? Kreisliga? :D

Drücke Bayern die Daumen für die letzten Minuten!

von meinem Nokia 5110 gesendet

• So das war es leider

2:1

So ein Mist:(

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!