Heute geht es für den FC Bayern München um alles !

• Gehöre zwar auch zu denen, die keine Bayern München Fans sind, aber wenn es darum geht den Deutschen Fußball International zu vertreten, halte ich auch zum FC Bayern.

Auch für Bayer04 zählt heute nur ein Sieg !

Also drückt für beide Team kräftig die Daumen :top:

Heutige Begegnungen in der Uefa Champions League:

29.10.02 Juventus FC Turin Feyenoord Rotterdam
    29.10.02 Newcastle United FC FC Dynamo Kiev

29.10.02 Maccabi Haifa FC Manchester United FC
    29.10.02 Bayer 04 Leverkusen Olympiakos Piraeus FC

29.10.02 RC Lens AC Mailand
    29.10.02 Deportivo La Coruna FC Bayern München

29.10.02 Galatasaray SK Istanbul FC Lokomotive Moskau
    29.10.02 Club Brügge KV FC Barcelona

:top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Also ich glaube schon, das die Bayern das noch schaukeln werden.
    Das ist halt so eine Mannschaft, die am besten unter Druck ist.

Mag sie zwar nicht so gerne, aber der deutsche Verein sollte dann doch in der Champions League bleiben.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• würds auch cool finden wenn die bayern ne packung fangen und am besten nächste woche auch noch damit nichtmal der uefa cup drinn ist

was leverkusen betrifft bin ich als grieche natürlich für olympiakos und das obwohl ich panathinaikos fan bin :top:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    was leverkusen betrifft bin ich als grieche natürlich für olympiakos und das obwohl ich panathinaikos fan bin :top:

Ok, du bist natürlich für deine Landsleute, ist ja auch verständlich ;)

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von Samsung Forever

Ok, du bist natürlich für deine Landsleute, ist ja auch verständlich ;)

so normal ist das garnicht da die rivalität zwischen en beiden teams wirklich extrem ist (ist in gr normal)
    es ist in griechenland die regel das die fans von athen gegen olympiakos sind
    egal gegen wen die spielen

sprich die eigenen landslwute pfeifen und buhen die griechische mannschaft aus und unterstützen den gegner nur weil sie eben radikal für die eigene(dritte) mannschaft sind ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Da hast du natürlich vollkommen recht, dort ist es schon ziemlich extrem ;)

Halbzeitstände:

Newcastle 0:0 Kiev
    Maccabi Haifa 1:0 Manchester Utd.
    Juventus 1:0 F. Rotterdam
    Leverkusen 1:0 Piraeus
    Club Brügge 0:0 FC Barcelona
    RC Lens 1:1 AC Mailand
    La Coruna 0:0 FC Bayern
    Galatasaray 0:0 Lok. Moskau

Sehr gut Bayer04 :top:

• Oh ne 1:0 für La Coruna.
    Jetzt müssen die Bayern 2 Tore schiessen.:(

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Wie seid Ihr denn drauf?
    Deutsche Mannschaft bleibt Deutsche Mannschaft, auch wenn es Bayern, Dortmund oder L*verkusen sind.
    Diese Mannschaften spielen nicht zuletzt auch um die Anzahl der CL-&UEFA-Cup-Startplätze für die Bundesliga in den nächsten Jahren.
    Wäre doch schade, wenn der 1.FC Köln in der nächsten Saison nur deshalb einen internationalen Wettbewerb verpasst. :D

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!