Tja von wegen das schaffen die noch!!! Nichtmal UEFA-Cup *lol* und das den Bayern die ja nach eigen Aussagen mittlerweile das Beste Team haben mit den ganzen Neueinkäufen!!!
Und tschüß FCB!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja von wegen das schaffen die noch!!! Nichtmal UEFA-Cup *lol* und das den Bayern die ja nach eigen Aussagen mittlerweile das Beste Team haben mit den ganzen Neueinkäufen!!!
Und tschüß FCB!
Tja, kurz und bündig: Bye-bye, 30 Mio.
Die Bayern sind auch mal rausgeflogen, kein Glück in den letzten Minuten wie so oft.
:top:
SUPEEEEEEEEEEEEEEEEER:D
Bin gespannt darauf, wie der Hoeneß wieder ausrastet. So mit hochrotem Kopf und der Suche nach den Schuldigen
Nun ja, wenn das so weiterläuft wackelt Hitzfelds Stuhl gewaltig.
Bayern hat schon mal Trainer auf Platz zwei stehend entlassen.
Dem Team fehlt einfach der Spirit und der Esprit (und dem Ballack mal ne Pause zum regenerieren.
Es ist jetzt an den anderen Vereinen die deutsche Fahne hochzuhalten
ZitatOriginal geschrieben von Ayreon
Nun ja, wenn das so weiterläuft wackelt Hitzfelds Stuhl gewaltig.
Bayern hat schon mal Trainer auf Platz zwei stehend entlassen.
Dem Team fehlt einfach der Spirit und der Esprit (und dem Ballack mal ne Pause zum regenerieren.
Es ist jetzt an den anderen Vereinen die deutsche Fahne hochzuhalten
Hitzfeld wird wenn diese Situation einmal eintreten sollte, sicher nicht der erst sein der gehen muss
Und wie du schon sagtest, ist heute der BVB an der Reihe, Deutschland zu vertreten
30.10.02 PSV Eindhoven AJ Auxerre
30.10.02 Borussia Dortmund Arsenal FC !
30.10.02 Liverpool FC Valencia CF
30.10.02 AEK Athen KRC Genk
30.10.02 Real Madrid CF AS Rom
30.10.02 FC Inter Mailand Rosenborg Trondheim
30.10.02 Olympique Lyonnais Ajax Amsterdam
Also heute Daumen drücken für den BVB :top:
Ich seh schon, hier sind ja lauter Bayernliebhaber!:D
Find ich gut!:top:
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Ich seh schon, hier sind ja lauter Bayernliebhaber!:D
Find ich gut!:top:
Stimmt eines der wenigen Foren wo es vorwiegend Anti-Bayern-Fans gibt
Stimmt nicht! Wir Bayern Fans sind die schweigende Mehrheit!:D
Hallo,
Ich denke, dass das Ironie war, was Lord Ex gesagt hat :)!
Zum Thema:
Ich habe mich zwar auch ein bisschen gefreut, dass die Bayern raus sind, ... aber : Für den Deutschen Fussball wäre es sicher besser gewesen, wenn die Bayern, wie auch alle anderen Mannschaften aus der BRD, solange wie möglich in den Wettbewerben bleiben.
Somit bin ich international meist Sympathisant mit allen deutschen Vereinen, auch mit dem FCB!
Gruß,
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!