Heute geht es für den FC Bayern München um alles !

• Tja von wegen das schaffen die noch!!! Nichtmal UEFA-Cup *lol* und das den Bayern die ja nach eigen Aussagen mittlerweile das Beste Team haben mit den ganzen Neueinkäufen!!!

Und tschüß FCB!

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Die Bayern sind auch mal rausgeflogen, kein Glück in den letzten Minuten wie so oft.
    :top:

SUPEEEEEEEEEEEEEEEEER:D :D

Wer hat meine Signatur gefunden? Nachricht an....

• Bin gespannt darauf, wie der Hoeneß wieder ausrastet. So mit hochrotem Kopf und der Suche nach den Schuldigen :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Nun ja, wenn das so weiterläuft wackelt Hitzfelds Stuhl gewaltig.
    Bayern hat schon mal Trainer auf Platz zwei stehend entlassen.

Dem Team fehlt einfach der Spirit und der Esprit (und dem Ballack mal ne Pause zum regenerieren.

Es ist jetzt an den anderen Vereinen die deutsche Fahne hochzuhalten

• Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Nun ja, wenn das so weiterläuft wackelt Hitzfelds Stuhl gewaltig.
    Bayern hat schon mal Trainer auf Platz zwei stehend entlassen.

Dem Team fehlt einfach der Spirit und der Esprit (und dem Ballack mal ne Pause zum regenerieren.

Es ist jetzt an den anderen Vereinen die deutsche Fahne hochzuhalten

Hitzfeld wird wenn diese Situation einmal eintreten sollte, sicher nicht der erst sein der gehen muss ;)

Und wie du schon sagtest, ist heute der BVB an der Reihe, Deutschland zu vertreten :)

30.10.02 PSV Eindhoven AJ Auxerre
    30.10.02 Borussia Dortmund Arsenal FC !

30.10.02 Liverpool FC Valencia CF

30.10.02 AEK Athen KRC Genk
    30.10.02 Real Madrid CF AS Rom

30.10.02 FC Inter Mailand Rosenborg Trondheim
    30.10.02 Olympique Lyonnais Ajax Amsterdam

Also heute Daumen drücken für den BVB :top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Ich seh schon, hier sind ja lauter Bayernliebhaber!:D

Find ich gut!:top:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich seh schon, hier sind ja lauter Bayernliebhaber!:D

Find ich gut!:top:

Stimmt :D eines der wenigen Foren wo es vorwiegend Anti-Bayern-Fans gibt :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Hallo,

Andyy23:

Ich denke, dass das Ironie war, was Lord Ex gesagt hat :)!

Zum Thema:

Ich habe mich zwar auch ein bisschen gefreut, dass die Bayern raus sind, ... aber : Für den Deutschen Fussball wäre es sicher besser gewesen, wenn die Bayern, wie auch alle anderen Mannschaften aus der BRD, solange wie möglich in den Wettbewerben bleiben.

Somit bin ich international meist Sympathisant mit allen deutschen Vereinen, auch mit dem FCB!

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!