Heute geht es für den FC Bayern München um alles !

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Aber wieso haben die eigentlich alle so böse gekuckt? Die sollten sich doch freuen, daß sie nicht mehr so viele Spiele haben! Das ist wie mit der Arbeit, da freut man sich auch wenn man weniger hat!

Schön währe es, wenn es so währe ;) Aber wenn man nur mal überlegt wie viele Millionen € dem FCB dadurch verloren gehen :rolleyes:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Weil der LIEBE:D Uli jetzt paar Wörtchen mit den Spielern zu reden hat:D :D (Jungs ab heute verdient ihr nur noch 3 statt 6 Millionen pro Jahr und die Dienstwagen werden auch gestrichen:D :D )

• Zitat

Original geschrieben von luk001
    die Dienstwagen werden auch gestrichen:D :D )

:D die bekommt Bayern eh von Audi geschenkt ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Aber dafür muß der FC Bayern jetzt keine Flug und Hotelreservierungen mehr im Ausland für das nächste Jahr machen. Dadurch sparen die sich doch auch was (vielleicht kriegen die Spieler ja doch noch nen Dienstwagen, ist halt dann bloß VW Polo, aber was soll's).

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Aber dafür muß der FC Bayern jetzt keine Flug und Hotelreservierungen mehr im Ausland für das nächste Jahr machen. Dadurch sparen die sich doch auch was

Glaub mir, die Einnahmen aus der Champions League sind wesentlich höher als die Ausgaben.
    Deshalb will ja jeder Verein in den Pokal.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Auf wiedersehn, auf wiedersehn FCB :D

Die armen Bayern. Die tun mir ja so leid.:D

Hatten aber massig Chancen:rolleyes:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!