E-Plus / Base Netzprobleme

• Zitat

Original geschrieben von seleco
    Hast Du irgendwelche Hinweise, dass ein Performance Enhancement Proxy persönliche und schutzwürdige Daten erhebt und speichert?

Ich wüsste nicht, warum er das sollte. Da gibt es doch andere Systeme, die das besser können ;-)
    (SGSN, GGSN, NAT-Firewall...)

1. Was man machen kann wird auch gemacht
    2. Du wirst niemals Beweise bekommen, aber wenn du welche bekommst, dann ist es auch definitiv zu spät.
    3. Keine Angst die Software kann es mit einem zusätlichen Modul sehr sehr gut so wie es auf der Webseite des Herstellers angezeigt wird. Benötigt wird ein bischen Rechenleistung und schon gehts los
    Wer mehr darüber wissen möchte, sollte vielleicht mal hier: http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=78725 ab Post #32 lesen!

• Ich habe die selben Probleme in Erkrath/hochdahl... eine Stadt bei Düsseldorf.

Ausser unverschämte Antworten von den Mitarbeitern im Shop und Aussagen wie: das Problem haben wir noch nie gehört, bekommt man nichts von E-plus/Base gesagt.

Ich finde den Base Tarif sehr genial und ist bis jetzt auch Konkurenzlos... E-plus hat viele Kunden gewonnen.... wenn sie diese nicht wieder durch solch eine Haltung wieder verlieren. Bin sehr enttäuscht

• Also ich habe im Raum Dortmund die letzten Tage stundenlang mit UMTS gesurft und keinerlei Probleme festgestellt. Speed und Verbindung ist :top:

• Hallo,

ich wohne im Kölner Norden, und habe seit Heute morgen statt vollem Empfang nurnoch einen einzigen Balken, und ganz oft gar keinen Empfang. Dachte zuerst das läge ggf. am Handy, als ich dies wechselte hatte ich bei dem anderen Handy aber das gleiche Problem...

Kann das an der Sin-Karte liegen? oÔ Oder ist es eher das Netz allgemein?

• Dann wird vieleicht am Sender gebaut. Oder der ist defekt.
    Bei mir hat z.B. der Umbau auf die 900MHZ von morgens bis 16 Uhr (sollten sie fertig sein, Abdends als ich wieder da war liefs) gedauert.

Gruß
    Christian -

• Ich habe mit Base eben Telefoniert, dort sagte man mir das wohl 3 Basisstationen defekt sind und sie daran arbeiten. Wann diese aber wieder laufen, konnten sie mir nicht sagen... :eek:

• Ich habe diesen Zirkus 10 Monate mitgemacht. Als logische Konsequenz habe ich dann beide BASE Verträge (Handy- und Internetflat) außerordentlich gekündigt und bin damit auch durchgekommen.

Ich hatte die selben Probleme wie Ihr sie schildert.

Und mit Verlaub, aber da nützt mir das beste Angebot nix, wenn ich nur draufzahle und dafür Nerven noch opfern muss bzw. in meinem Fall musste.

Von daher werde ich die nächsten 2 Jahre sicherlich keine UMTS Flat von E-Plus (BASE) mehr anfassen. Vielleicht tut sich in den Jahren ja was, aber bis dahin bin ich bei einem Mitbewerber besser aufgehoben. Das muss jedoch jeder für sich entscheiden.

Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten.
    Otto von Bismarck

• Hat noch jemand mit dem Eplus-Netz in Köln heute?

Bei mir fällt es ständig komplett aus...

• Hier im Raum Mannheim hatte ich den letzten Monat fast kein Gespräch, dass so lang gehalten hat wie ich wollte. Immer nach 15 Minuten aufwärts wiederholt Gesprächabbrüche. Mir reicht es langsam. Aber wie soll ich das gegenüber Base beweisen ? Habe jetzt schon keine Lust mehr auf den Vertrag, wenn das so bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!