hmm dann hilft nur noch der anruf bei er hotline würd ich sagen.
oder den verkäufer mal anschreiben und fragen ob das ein prepaid handy war oder von welchem netzbetreiber.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm dann hilft nur noch der anruf bei er hotline würd ich sagen.
oder den verkäufer mal anschreiben und fragen ob das ein prepaid handy war oder von welchem netzbetreiber.
Das Handy kommt von D2, ich habe von denen einen Entsperrcode bekommen,
aber was mache ich damit!
So wie man mir das erklärt hat klappt es nicht:
3 mal Stern Taste
4 mal Stern Taste
2 mal Stern Taste
Entsperrcode
Rautetaste
Das Handy bleibt tot!
Mache ich was falsch?
Danke für eine Antwort
Gruss Michael
Muss da nicht am Anfang auch # stehen ? Der Code sollte dann so aussehen:
#pw+Entsperrcode#
Die Sterntaste also so oft drücken bis das p erscheint. Einen Moment warten, dann wieder Stern bis w kommt, warten, daselbe nochmal fürs +. Wenn in dem Entsperrcode auch ein + vorkommt musst du da wieder die Sterntaste für nehmen. Wenn die Meldung "SIM-restriction off" erscheint hat's geklappt. Man sollte nur bedenken das man nicht unendlich viele Versuche hat. Nach zehn Versuchen ist das dauerhaft gesperrt und kann nur von Nokia entsperrt werden. Leider zeigt das Gerät nicht an wieviele Fehlversuche man schon hatte.
Hallo FraDi,
Du bist ein Ass!
Super hat wunderbar geklaptt.
Du hattest recht, die Raute am Anfang hat gefehlt!
Das Handy ist gerettet, ich hatte schon gedacht das es in den Nokia-Himmel muss!
Nochmals Besten Dank an alle die mit geholfen haben.
Viele Grüsse von der Schweizer Grenze
Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!