Ipod Shuffle für 999 Clubsmartpunkte bei Shell

• Zitat

Original geschrieben von telethommy
    Mal eine Frage aus eigener Erfahrung............

Also meine Clubsmart Karte liegt zerschnippelt im Abfall. :D

Sehe ich auch so .... ich tanke alternativ ca. 5 cent billiger als bei Shell ..... da kann ich bei 2-3 mal monatlich tanken mir jedes jahr einen neuen mp3 player holen :D

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005

Ich glaub Süßigkeiten lohnen sich mehr. So ´nen 10 euro Gutschein kriegst du doch in der Bucht hinterhergeworfen. Davon ab gibt es den ganzen Lrempel, den man bei Douglas so bekommt, im Netz eh´ zum halben Preis. So what...
    ...............

ups ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich die V Power Karte habe und ausschliesslich 5fach Punkte sammle und gar nicht tanken muss ;)

Kumpel sammelt für mich ....... :D

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Ich hab die Gelegenheit genutzt, mein Punktekonto leerzuräumen und das Sammeln bei Shell aufzugeben, weil seit geraumer Zeit die Prämien nur noch mies sind und die Punkte immer mehr an Wert "verlieren".

:top:
    Dem kann ich nur zustimmen. Früher gab es noch ab und an Aktionen, die sich gelohnt haben, so. z.B. der iPod - siehe Threadtitel. Da hat das Sammeln noch Spaß gemacht.
    Seit geraumer Zeit tanke ich auch nur noch bei freien Tankstellen und hatte mich schon seit langer Zeit gefragt, wofür ich meine ca. 115 Restpunkte günstig einsetze. Da kam die ADAC-Plus-Mitgliedschaft letzte Woche gerade recht... :D

• Die V-Power Karte hab ich auch, würde also doppelte Punkte bekommen. Nehme trotzdem den Rabatt, auch doppelte Punkte sind ja nicht so rentabel.

Ich seh´s kommen, in ein paar Wochen wird das Programm bestimmt neu gelauncht und es gibt geile Prämien oder so... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!