Momentan gibt es bei Shell Clubsmart unter der Artikelnummer 50398 einen Rucksack für 1999 Punkte + 1 Euro. Soweit ich das erkenne kann müsste das ein CAT Rucksack sein. Kann mir das jemand bestätigen!? Vielleicht hat einer von euch ja diesen Rucksack aus dem Clubsmart Programm geholt.
Ipod Shuffle für 999 Clubsmartpunkte bei Shell
-
-
-
Nicht vergessen, am 30.06.2008 verfallen die Shell CLUBSMART Punkte, die älter als 3 Jahre sind. Nun los die "alten" Punkte einlösen.
Meiner Meinung nach interessante Prämien:
Las-Vegas-Poker-Set - 1999 Punkte + 1 Euro
Rucksack - Marke? Cat? - 1999 Punkte + 1 Euro
Werkzeugset - Marke? - 2199 Punkte + 1 Euro
Mumienschlafsack - 2299 Punkte + 1 Euro
Sixt Gutschein 25 Euro - 2899 Punkte
Akku-Bohrschrauber CD 12CA - Black & Decker - 4399 Punkte + 1 EuroWas sind für euch interessante Prämien? Weiss jemand, um welche Marke es sich bei dem Rucksack bzw. bei dem Werkzeugset handelt?
-
Zitat
Original geschrieben von A-K
Nicht vergessen, am 30.06.2008 verfallen die Shell CLUBSMART Punkte, die älter als 3 Jahre sind. Nun los die "alten" Punkte einlösen.
Kann ich das nachsehen welche Punkte alt sind und welche aktuell?ZitatOriginal geschrieben von A-K
Das würde mich auch interessieren, kann das was sein oder ist das unsinnig das Set zu holen? -
@ MikeBauer:
Ich hatte eine eMail an ShellClubsmart geschrieben, wie viele Punkte verfallen und hatte kurze Zeit später schon eine Antwort! Die eMailadresse lautet: info.de@clubsmartservice.de
-
Zitat
Ich hatte eine eMail an ShellClubsmart geschrieben, wie viele Punkte verfallen und hatte kurze Zeit später schon eine Antwort!Kann man das nicht einfach unter shellsmart.com einsehen? Da ich erst seit etwas über drei Jahren Clubsmart-Punkte sammle und ein paar Prämien eingelöst habe (Pizza, Baguette, Ipod Shuffle, Sagem my100 X), so daß bei mir erst mal kein Punkteverfall droht, kann ich das nicht nachprüfen.
Axelchen
-
Zitat
Nicht vergessen, am 30.06.2008 verfallen die Shell CLUBSMART Punkte, die älter als 3 Jahre sind. Nun los die "alten" Punkte einlösen.Meiner Meinung nach interessante Prämien:
Las-Vegas-Poker-Set - 1999 Punkte + 1 Euro
Rucksack - Marke? Cat? - 1999 Punkte + 1 Euro
Mumienschlafsack - 2299 Punkte + 1 Euro
Sixt Gutschein 25 Euro - 2899 Punkte
Akku-Bohrschrauber CD 12CA - Black & Decker - 4399 Punkte + 1 EuroWas sind für euch interessante Prämien? Weiss jemand, um welche Marke es sich bei dem Rucksack bzw. bei dem Werkzeugset handelt?
Nur noch 2 Tage bis die Punkte verfallen! Hat schon jemand Prämien eingelöst? Kann jemand was zu den oben genannten Prämien sagen!?
-
Aktuell gibt es bei Shell den Samsung YP-Q2 MP3-Player mit 16 GB Speicher für 8.999 Punkte. Das ist, gemessen an dem, was man sonst so für 9k Punkte bekommt, noch sehr günstig. Geizhalspreis: 88 Euro
Für jemanden, der endlich mal wieder einen Gegenwert für seine Punkte bekommen will, ist das sicher richtig (vorausgesetzt, man hat so viele Punkte).
Ich hab die Gelegenheit genutzt, mein Punktekonto leerzuräumen und das Sammeln bei Shell aufzugeben, weil seit geraumer Zeit die Prämien nur noch mies sind und die Punkte immer mehr an Wert "verlieren".
Haut rein, aktueller Bestand 280 Stück... TT-PowerEdit: Der Thread gehört eigentlich in das "Allgemeine Werbeforum", hat ja mit Telekommunikation nix zu tun...
-
HI,
ich sammle auch nebenbei Punkte. Ich hab mir mal ne zeitlang Nestea Zitrone 0,5l inkl. 0,25€ Pfand für 49Pkt geholt.
Das hat sich inkl. Rückgabe d. Pfandes gelohnt.
Ansonsten lös ich sie für Süssigkeiten ein.
Jetzt bin ich dabei Punkte zu sammeln um meiner Freundin für 1399 Pkt. Douglas Gutscheine zu holen ich selbst brauch nichts von denen ( ausser Süsses ) den Rest bekommt meine Freundin a la Gutscheine =)
-
Mal eine Frage aus eigener Erfahrung eines ehemaligen Clubsmart Kartenbesitzers: 9000 Punkte bedeutet im Normalfall 9000 Liter tanken in 3 Jahren (danach verfallen die ersten ja schon wieder). Mit ADAC sind es glaube ich immer noch 4500 Liter. Das reicht bei einem "Durchschnittsauto" mit 8 Litern Verbrauch auf 100 km für 56000 Kilometer mit ADAC und über 100000 Kilometer ohne ADAC. Selbst wenn ich also drei Jahre lang nur bei Shell tanke und pro Jahr ca. 20000 km fahre (auch so ein "Durchschnittswert" laut Statistik), habe ich nach drei Jahren endlich einen mp3 Player zusammen, den ich für gerade einmal knapp 90 Euro kaufen könnte. Wenn ich stattdessen an "alternativen" Tankstellen tanke, spare ich meist 2 bis 5 cent pro Liter und kann mir einen mp3 Player nach meiner eigenen Wahl sicherlich früher kaufen (auch ohne ADAC Mitgliedschaft).
Also meine Clubsmart Karte liegt zerschnippelt im Abfall. -
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
HI,ich sammle auch nebenbei Punkte. Ich hab mir mal ne zeitlang Nestea Zitrone 0,5l inkl. 0,25€ Pfand für 49Pkt geholt.
Das ist natürlich günstig. Solche "kleinen" Schnäppchen gibt es ab und anZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Jetzt bin ich dabei Punkte zu sammeln um meiner Freundin für 1399 Pkt. Douglas Gutscheine zu holen ich selbst brauch nichts von denen ( ausser Süsses ) den Rest bekommt meine Freundin a la Gutscheine =)
Ich glaub Süßigkeiten lohnen sich mehr. So ´nen 10 euro Gutschein kriegst du doch in der Bucht hinterhergeworfen. Davon ab gibt es den ganzen Lrempel, den man bei Douglas so bekommt, im Netz eh´ zum halben Preis. So what...
telethommy: Wo ist die Frage? :cool:
Ernst beiseite, natürlich ist das nicht so falsch, was du hier schreibst. Auch wenn es bei uns eigentlich immer nur 1 cent Unterschied sind, lohnt sich Shell Clubsamrt hinten und vorne nicht (mehr). Im Rahmen von Aktionen, Sonderpunkten o. ä. war das mal zumindest leicht anders.
Mittlerweile tanke ich auch hauptsächlich bei freien Tankstellen, nur ganz selten mal bei Shell, wenn ich dort den gleichen Preis bezahle (dank ADAC)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!