Ipod Shuffle für 999 Clubsmartpunkte bei Shell

• Zitat

Original geschrieben von Chris17
    Hallo gibs den ipod immer noch?

kann diesen auf der shell online seite mit dem prämien nicht finden

Nein, ist ausverkauft.

• also ich habe meinen shuffle immer noch nicht erhalten und mittlerweile glaube ich nicht mehr wirklich daran. Wahrscheinlich wollen die mir bald zwei Big Mac Menüs stattdessen geben, weil der Shuffle nicht mehr lieferbar ist. :mad:

Bestellt habe ich ihn am 03.05.06 mit Quittung. Wahrscheinlich liegts daran, dass es die vermutlich kleinste Shell der Welt ist, wo ich das Ding bestellt habe....

• Hast du mal meinen Tipp befolgt und die Hotline angerufen? Die können dir den genauen Status deiner Bestellung mitteilen...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Hast du mal meinen Tipp befolgt und die Hotline angerufen? Die können dir den genauen Status deiner Bestellung mitteilen...

Ja Danke für den Tipp. Habe schon mehrfach dort angerufen. Heute war Systemausfall und die konnten mir nichts genaues sagen, außer "Versuchen Sie es in einer Stunde nochmal"...

• Zitat

Original geschrieben von mudokon
    also ich habe meinen shuffle immer noch nicht erhalten und mittlerweile glaube ich nicht mehr wirklich daran. Wahrscheinlich wollen die mir bald zwei Big Mac Menüs stattdessen geben, weil der Shuffle nicht mehr lieferbar ist. :mad:

Bestellt habe ich ihn am 03.05.06 mit Quittung. Wahrscheinlich liegts daran, dass es die vermutlich kleinste Shell der Welt ist, wo ich das Ding bestellt habe....

Hast du mittlerweile deine Shuffles bekommen oder haben sie dir die Punkte wieder gutgeschrieben?

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!