Ipod Shuffle für 999 Clubsmartpunkte bei Shell

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Du kannst auch bei der Clubsmart-Hotline (steht hinter auf der Karte) anrufen. Die können dir den aktuellen Status deiner Bestellung sagen. Bei mir konnten die z.B. sagen, dass meine iPods am 18.05 in den Versand gegangen sind, gestern waren sie abholbereit an der Tankstelle! :)

Ich hab am 9.5. bestellt, Punkte schon längst abgebucht (auch online), aber noch keine ipods. An der Tanke ist die Alte total unfreundlich, weil ich alle paar Tage nach den Ipods frage. An der Clubsmart Hotline habe ich keine Auskunft bekommen. Man gab mir eine Festnetznummer von Avato (Versandpartner) und die ist ständig besetzt. Super :mad:

• Ich hatte da auch fast täglich angerufen jedesmal hat da jemand anderes gearbeitet, aber egal ich hab meine drei und meine Freundin hat sich riesig drüber gefreut...

Ich hoffe im Juni geht es weiter mit solchen Prämien-Kracher :p

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Hast du drei iPods mit einer Karte bestellt? Dann aber an verschiedenen Tagen, also Montag zwei und Dienstag noch einen?

Nein ich hab zwei auf die Karte meiner Schwester geholt und eins mit meiner, da ich nur knapp 1200 Punkte hatte, aber egal.... ich hab ja selbst einen Mini u der Shuffle wird verschenkt.

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Dank dem User "Noksie" kann ich den iPod nun auch als simples Laufwerk nutzen, und muss iTunes nicht zum kopieren der Musik nutzen, noch mal danke hierfür Klaus! :)

Könntest du den Tipp vielleicht posten, hätte auch daran Interesse. Natürlich nur sofern er nicht gegen die Regeln des Forums verstößt.

Ich hab meinen heut auch abgeholt, da ich bis gestern im Urlaub war, hatte ich das Ding fast vergessen :D

Semmal

• ein bißchen hier im thread suchen und man findet folgendes...:

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Ja! Dazu benötigst du eine Datei, die du danach ausführst. Dann funktioniert das! Sie heisst rebuild_db.exe.

:rolleyes: :p ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Die Frage ist nur, woher man die Datei bekommt.... Habe sie bisher noch nicht gefunden im Netz :(

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• gib mal bei google rebuild_db.exe ein
    und klicke auf den ersten link "iPod mini - PC-WELT - FORUM"

dort ist auch der link zum DL

falls es den Boardregeln nicht verstößt würde ich den link rein setzen
    aber bin mir jetzt nicht ganz sicher

mfg
    Decke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!