Ipod Shuffle für 999 Clubsmartpunkte bei Shell

• Ich wollte mich auf diesem Wege noch einmal bedanken! Habe auch meinen ipod bekommen und wäre ohne diesen Thread nie dazu gekommen!
    Zumal die "Quelle" ja aufgrund der starken Nachfrage schon nach wenigen Tagen "versiegt" war! :)

Also DANKE nochmal !!

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Ich schließe mich ohne Einschränkung xx4 an! :)

Am 5.5 bestellt, gestern konnte ich meine beiden iPodchen :D abholen.

Besten Dank nochmal!

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ich habe meine beiden Ipods am 09.05.06 bestellt, aber stand gestern waren die leider noch nicht da. Dann muss ich wohl noch etwas warten ...

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Die Preise werden zunächst auch weiter fallen...sucht mal nach beendeten Auktionen. Gingen auch schon viele unter 40 EUR weg. Dann noch Gebühren etc.
    Trotzdem für 999 Punkte sind 30 EUR ok. Schaut euch mal die anderen Prämien an.

Also ich hab die letzten Tagen ein paar beobachtet da gingen die Teile aber >45€ weg.... also da besteht noch Hoffnung ;)

Ich wart immer noch auf meine drei Ipods.... :( ( vor zwei Wochen bestellt )

16610LV

• Meine am 9.5. georderten Ipods waren gestern da. Habe sie heute abgeholt.

Vielen Dank nochmal an den Ersteller des Threads! :top:

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Endlich hab ich sie in der Hand. Da wird sich meine Freundin heute aber freuen. :top:

Nochmal danke danke an den Tippgeber.. :top: :top:

btw: Sie hatten einen Zahlendreher in meiner Tel. Nr. gehabt... kein Wunder, dass mich keiner erreichen konnte. :)

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    btw: Sie hatten einen Zahlendreher in meiner Tel. Nr. gehabt... kein Wunder, dass mich keiner erreichen konnte. :)

Wer ruft einen denn an? Die Tanke oder einer von der Clubsmart Hotline oder Avato?
    Die Tanten an der Shell sind schon völlig genervt, weil ich da jeden Tag vorbei fahr.

• Du kannst auch bei der Clubsmart-Hotline (steht hinter auf der Karte) anrufen. Die können dir den aktuellen Status deiner Bestellung sagen. Bei mir konnten die z.B. sagen, dass meine iPods am 18.05 in den Versand gegangen sind, gestern waren sie abholbereit an der Tankstelle! :)

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!