Ipod Shuffle für 999 Clubsmartpunkte bei Shell

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Wirklich erschreckend, wie der Preis für den Shuffle bei Ebay gefallen ist. Hatte ja auch überlegt, diesen wieder abzustoßen, aber für gerade mal 40-45€ ( :eek: ) wie in den letzten Tagen gesehen, verkaufe ich den bestimmt nicht.

Die Preise werden zunächst auch weiter fallen...sucht mal nach beendeten Auktionen. Gingen auch schon viele unter 40 EUR weg. Dann noch Gebühren etc.
    Trotzdem für 999 Punkte sind 30 EUR ok. Schaut euch mal die anderen Prämien an.

• Ich warte immer noch auf meinen
    Habe am 3.5 bestellt und bis heute ist nichts angekommen
    bei der Tanke :(

mfg
    Decke

• Super Aktion! :top:

Habe gerad meinen "Kleinen Neuen" bei Shell abgeholt. Man schaut der süüüß aus *g*

Gleich erstmal Fotos machen beim Auspacken.

Björn :cool:

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Hallo, ich bin eben auf Verdacht bei der Shell-Station vorbeigefahren, um nachzufragen, ob meine 2 am 07.05 bestellten iPods verfügbar seien. Sie waren es und ich habe sie mitnehmen können. Prima! Eine Banachrichtigung durch Shell ist nicht erfolgt, obwohl ich meine E-Mailadresse beim Clubmart hinterlegt habe.

So, dann will ich mal die Website eines goßen Auktionshauses bemühen, um die Prämien in liquide Masse zu Finanzierung eines Sony Ericsson M600i zu verwandeln...

Grüße, garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Wirklich erschreckend, wie der Preis für den Shuffle bei Ebay gefallen ist. Hatte ja auch überlegt, diesen wieder abzustoßen, aber für gerade mal 40-45€ ( :eek: ) wie in den letzten Tagen gesehen, verkaufe ich den bestimmt nicht.

Na ja, ist ja immer das selbe: Wenn durch irgendwelche Aktionen oder Sonderangebote bestimmte Artikel in größeren Stückzahlen den Markt überfluten, fallen durch das Überangebot direkt die eBay-Preise. Vielleicht ziehen die ja später auch wieder an, wenn all diejenigen ipods "durch" sind, die von vornherein zum Weiterverkauf bestimmt waren, immerhin ist der Nachschub bereits versiegt. :D

Wenigstens kommen jetzt diejenigen über eBay günstig an einen shuffle, die bei Clubsmart keinen (mehr) bekommen konnten.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• habe heute auch meines bekommen wirklich schön klein :)

aber ein problem habe wie lade ich den ipod im Urlaub auf ?
    Ich dachte da kommen so batterien rein ....

Ohne rechner steht man dann dumm da oder ?

mfg
    Decke

• Zitat

Original geschrieben von Decke
    habe heute auch meines bekommen wirklich schön klein :)

aber ein problem habe wie lade ich den ipod im Urlaub auf ?
    Ich dachte da kommen so batterien rein ....

Ohne rechner steht man dann dumm da oder ?

dafür gibts USB-Ladegeräte. Ist leider nicht mit dem IPOD dabei und muss extra gekauft werden.

Z.B. so eines:
    http://www.amazon.de/exec/obid…2_xgl/302-7659218-2733655

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!