Ipod Shuffle für 999 Clubsmartpunkte bei Shell

• Zitat

Original geschrieben von ruag
    Wer den Bestell- bzw. Abholzettel bei Shell erhalten hat wird noch seinen Shuffle bekommen.

Das System gibt direkt eine Meldung wenn das Kontingent erschöpft ist und verweigert die Bestellung.

Dann bleibt nur die Frage, wie lange die Abbuchung der Punkte dauert.
    Hab´hier 2 "Herzlichen Glückwunsch zur Einlösung Ihrer Prämie" Quittungen vom 11.05 - Punkte wurden aber noch nicht abezogen.
    Da aber die Aktivierung des Onlinekontos auch einige Tage gedauert hat...schaumer mal

• Bei mir hat es 5 Tage gedauert bis der Punkteabzug online ersichtlich war. Die Tankung vom gleichen Tag wurde auch erst 5 Tage später gutgeschrieben. Scheint also zu dauern.

Mein iPod konnte ich heute abholen. Hat 12 Tage gedauert.

• Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    ja die Aktion ist seit Mitte letzter Woche beendet.

Gab insgesamt wohl nur 25.000 Stück und die sind weg.

Hoffentlich bekomme ich noch einen ab. Habe am 06.05. bestellt. Morgen kommt eine Lieferung, hoffentlich ist mein iPod dabei...

Björn :cool:

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Hoffentlich bekomme ich noch einen ab. Habe am 06.05. bestellt. Morgen kommt eine Lieferung, hoffentlich ist mein iPod dabei...

Björn :cool:

Ich hatte meinen auch am 06. bestellt u. leider telefonisch war heute noch nichts da.

Wir sehen uns ja morgen Björn ;)

16610LV

• Ich habe wie gesagt am 5.5 bestellt und war gestern mal an meiner Tanke. Natürlich noch nichts da und dazu noch der Spruch "Ich kann Ihnen garnicht versprechen ob Sie überhaupt noch einen bekommen!".

Zuhause dann man die super nette :top: Clubsmart-Hotline angerufen (mit Rückruf!) und diese hat mir bestätigt, was hier auch schon irgendwo steht: Wenn bei der Bestellung alles geklappt hat und (darüber hinaus) auch noch die Punkte auf dem Online-Kontocheck abgebucht wurden, dann erhält man auch noch einen (zwei) iPod...

Nur so als Info.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ich habe die zwei iPods am 07.05.2006 an einer Shell-Station bestellt und gestern (15.05.2006) bei der Tankstelle angerufen. Mir wurde bestätigt, daß die Geräte eingetroffen seien. Wie sich bei meinem Besuch vor Ort herausgestellt hat, waren meine 2 iPods aber nicht dabei. Schade. Ich halte den iPod für eine tolle Prämie.

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• Heute angerufen ( am 06.05. bestellt ) wird wohl noch eine Woche dauern :eek:

Ich hoffe sie meinte das nur als einen verspäteten Aprilscherz.... :(

16610LV

• Heute Mittag Anruf durch meine freundliche SHELL Tanke meine "Computerdinger" :D sind angekommen.

Gerade 2 IPOD abgeholt, hat genau 10 Tage gedauert. :top:

Besten Dank noch mal an den Tippgeber.

Gruß

Pappe

• Bei mir hat's 9 Tage gedauert.
    Am 07.05. bestellt, gestern am 16.05. den Anruf bekommen.

Wirklich erschreckend, wie der Preis für den Shuffle bei Ebay gefallen ist. Hatte ja auch überlegt, diesen wieder abzustoßen, aber für gerade mal 40-45€ ( :eek: ) wie in den letzten Tagen gesehen, verkaufe ich den bestimmt nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!