am 06.05. bestellt ( drei Stueck ) wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass es am Mi. ( 17. ) da ist, da es ein Geschenk werden soll......
Ipod Shuffle für 999 Clubsmartpunkte bei Shell
-
-
-
Wird wohl eher knapp. Habe am 5.5 mittags bestellt und noch nichts erhalten.
Und Marc2605 hat ja sogar schon am 03.05 bestellt gehabt.
Haben die Dinger eigentlich ein Shell-Branding?
-
Nein,
keine Shell-Edition
Ist die ganz normale Apple-VerpackungGrüße Pepe
-
Was ist denn beim Ipod shuffle so prall, dass man dafür bei Shell teuer tanken geht? Den billigsten MP3-Player von Trekstor mit 512 MB kriegt man für 35,30.
-
Also warum man extra anfängt da zu tanken kann ich mir auch nicht erklären. Wenn man aber die Punkte eh hat, nimmt man sowas doch gerne mit. Für umsonst ist es garantiert nicht schlechter als das Teil von Trekstor
Erinnert mich übrigens an einen Legostein das Teil... fehlen nur die Nibbler zum aneinander stecken -
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Was ist denn beim Ipod shuffle so prall, dass man dafür bei Shell teuer tanken geht? Den billigsten MP3-Player von Trekstor mit 512 MB kriegt man für 35,30.na ja, 152 Liter V-Power = sagen wir mal ca. 15 Euro Mehrpreis, 240 Punkte für die Newsletter-Anmeldung... also 15 Euro für einen iPod Shuffle inklusive Versand - dafür gibt's immer noch wenige 512MB-Player bei eBay.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr:
Was ist denn beim Ipod shuffle so prall, dass man dafür bei Shell teuer tanken geht? Den billigsten MP3-Player von Trekstor mit 512 MB kriegt man für 35,30.Naja, zu dem Preis bekommt man den aber nicht!
Hier ein Link dazu!
Da kommen dann noch 11,99€ bzw 13,99€ an Versandkosten dazu, die ich bei der Shell Aktion auch nicht habe.Hast du dir desweiteren mal die die beiden Erfahrungsberichte zum Player angeschaut?
Aber Tanken wäre ich dafür auch nicht extra gefahren! Wenn aber mein Dad über 4000 Punkte hat und damit nichts anzufangen weiß, dann kann man sie ja für sowas nutzen, anstatt in Schokoriegel zu investieren!
DerMexmann
-
Leute, bleibt doch mal beim Thema: hier wird darüber gesprochen daß es bei Clubsmart den Shuffle für 999 Punkte gibt.
Und nicht darüber, ob es überhaupt sinnvoll ist, an Clubsmart teilzunehmen. Das kann im Geplauder diskutiert werden, sonst ufert dieser Thread doch aus. -
Hallo,
ich finde leider nichts zum Shuffle auf der verlinkten Seite. Da steht nur "Der neue Shell CLUBSMART Katalog ist da!". Ist die Aktion schon beendet oder habe ich Tomaten auf den Augen? Ich sammele selbst zwar aus Datenschutzgründen nicht, hatte das aber einem Bekannten erzählt, der auch nichts zu der Aktion im Internet gefunden hat.
Beste Grüße
Rainer
-
ja die Aktion ist seit Mitte letzter Woche beendet.
Gab insgesamt wohl nur 25.000 Stück und die sind weg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!