Ipod Shuffle für 999 Clubsmartpunkte bei Shell

• @ markus(hh)

Da haben wir ja wohl die gleiche Tanke in St. Ellingen!

Hast du zufällig gesehen, ob meine beiden Shuffles dort schon abholbereit liegen? :D

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Mein Daddy wollte heute noch einen bestellen - ausverkauft!!
    Kann das jemand bestätigen?

Da zentral gebucht wird bringt es sicher nichts zu einer anderen Shell-Tanke zu fahren oder? Obwohl - seit der 1110 TMO-Aktion bin ich mir auch bei sowas nicht mehr sicher. :D

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Eine nette jugne Frau rief mich vorhin an und teilte mir mit, daß meine Ipods zur Abholung bereit liegen.

Hab sie auch prompt abgeholt. Ich hatte sie letzten Freitag bestellt.

VIele Grüße

Kidcreole

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Mein Daddy wollte heute noch einen bestellen - ausverkauft!!

Na, dann hab' ich jetzt zumindest eine Clubsmart-Karte.

Und 7 Euro mehr für die letzte Tankfüllung ausgegeben als an einer Billigtanke. :rolleyes:

• War auch bei meiner Stammtanke und hatte mal auf gut Glück nachgefragt, ob meine beiden schon da sind (was natürlich NICHT war).

Die Dame sagte nur: "Sie hatten Glück, heute kam eine Meldung aus der zentrale, dass alle 25.000 verkauft wurden."

So, nur mal sehen, wann meine endlich kommen....

Pilssammler

• Zitat

Original geschrieben von Pilssammler
    Die Dame sagte nur: "Sie hatten Glück, heute kam eine Meldung aus der zentrale, dass alle 25.000 verkauft wurden."

Korrekt, kann ich so bestätigen - es gibt keine mehr!
    Ursprünglich wurde mit 10.000 Stück geplant, später dann auf 25.000 aufgestockt. Und auch die sind seit heute weg.
    Alle die, die vor Tagen bestellt haben, dürften aber noch Glück haben. Fragt sich nur, wo da die Grenze ist...
    Als Info für alle Wartenden: Ich habe am Sonntag vormittag bei der Tanke bestellt, die Punkte sind mittlerweile abgebucht. Es sollte bei mir also noch klappen.

• Wer den Bestell- bzw. Abholzettel bei Shell erhalten hat wird noch seinen Shuffle bekommen.

Das System gibt direkt eine Meldung wenn das Kontingent erschöpft ist und verweigert die Bestellung.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Zitat

Original geschrieben von ruag
    Wer den Bestell- bzw. Abholzettel bei Shell erhalten hat wird noch seinen Shuffle bekommen.

Das System gibt direkt eine Meldung wenn das Kontingent erschöpft ist und verweigert die Bestellung.

Schön zu hören. Dann werde ich nach dem WE mal die Shell besuchen.

• Meiner war heute leider noch nicht da.
    Hatte am Donnerstag, 04.05., bestellt.

Aber da die Punkte schon abgebucht sind, bin ich zuversichtlich das meiner noch kommt.

• Ich habe am Mittwoch, 03.05. bestellt und die Punkte sind auch abgebucht. Bisher aber noch nichts da....

Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!