.
Ipod Shuffle für 999 Clubsmartpunkte bei Shell
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Noch ein paar Tagen u die ersten tauchen bei ebay und hier im Biete-Forum auf. oder? :confused:Und?
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Und?Dann fallen die Preise!
Die Gutschrift der 240 Extrapunkte für die Bestellung des Lemans-Newsletters hat bei mir übrigens gut drei Wochen auf sich warten lassen - Newsletterbestätigung ist vom 16.4., Punktegutschrift erfolgte am 6.5., ist aber seit heute (9.5.) erst in der Punktekonto-Übersicht aufgeführt.
Axelchen
-
Hat man definitiv die Ipods, wenn man diesen Abholbeleg von der Tanke bekommen hat? Wurde das online geprüft?
Die Tante an der Tanke meinte zwar ja, aber ich war in Eile und die hats IMHO nicht richtig gecheckt und ich konnte nicht genauer nachfragen. -
Ich wuerd einfach mal sagen, dass man es bestellt u wenn noch welche da sind, dann bekommt man eins, wenn nicht, dann bekommt man wohl die Punkte wieder gut geschrieben.
Mmh, hoffe ich bekomme meine Ipods....
-
kurze frage:
kann ich auf den shuffle auch ohne itunes mucke ziehen??????
-
Ja! Dazu benötigst du eine Datei, die du danach ausführst. Dann funktioniert das! Sie heisst rebuild_db.exe.
-
hm ok...dann nochmal eine frage kurz ot:
wie lange dauert denn das laden über usb?
sonst leg ich mir glaub auch das teil zu...bei 24000punkten von meinem vater
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ich wuerd einfach mal sagen, dass man es bestellt u wenn noch welche da sind, dann bekommt man eins, wenn nicht, dann bekommt man wohl die Punkte wieder gut geschrieben.Mmh, hoffe ich bekomme meine Ipods....
Hoffe natürlich auch auf meine Ipods.
Hat schon mal jemand Prämien an die Tanke bestellt?
Kommt da ein Paket mit einem Abhol-Code, der identisch mit dem auf dem Abholzettel ist? -
echt toll, dass ich vor kurzem meiner Freundin einen Douglas-Gutschein (10€) für 1300 Punkte eingelöst habe. :flop:
Jetzt hab ich noch läppische 408 Punkte!
Aber was tut man nicht alles für seine bessere Hälfte... :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!