Ipod Shuffle für 999 Clubsmartpunkte bei Shell

• Auch von mir herzlichen Dank für den Tipp.
    Bin natürlich sofort zur Tanke gefahren. Der Tankwart war nicht wirklich überrascht von meinem Prämienwunsch... ;)
    Lieferzeit 1-2Wochen

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• :D
    hab mir auch eben 2 bestellt allerdings bekomme ich die teile nach hause gesendet wieso auch immer?

• Hi,
    Zur Größe
    in der Shell-Werbung auf deren Seite steht auf jeden Fall was von 120 Liedern. Das macht in Apple-Rechnung 512MB. Abgesehen davon stand es glaube ich auf dem großen Werbeplakat an meiner Shell :)

Grüße Pepe

• Moin,

jo, is korrekt: Es ist der Shuffle mit 512 MB.

Stand so in der Beschreibung, die mir der Tankie vor Ort gezeigt hat.

klara korn

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• jo, PIN ist das Geburtsjahr, also z.B. 1908 :D

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Danke für den Tip. Sammel nun schon Jahre lang als "Gelegenheitsshelltanker" Punkte ohne eigentlich zu wissen wofür. Jetzt hat es sich mit einem Gesamtpunktestand von 1070 gelohnt ;-)

Dadurch kann ich meinen alten 256er USB 1.1 MP3 Player zum Joggen durch ein neueres Modell ersetzen.
    Super Aktion...

• Na da will ich doch mal hoffen, dass ich auch meine beiden bekomme :D Nicht dass ich das hier zuuu vielen mitgeteilt habe :)
    Aber was tut man nicht alles für das Kollektiv!

Pepe :D

• Meine müssen auf jeden Fall kommen... nach welchem Prinzip wird es denn ausgegeben? Nach Bestelleingang?

Noch ein paar Tagen u die ersten tauchen bei ebay und hier im Biete-Forum auf. oder? :confused:

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!