Auch von mir herzlichen Dank für den Tipp.
Bin natürlich sofort zur Tanke gefahren. Der Tankwart war nicht wirklich überrascht von meinem Prämienwunsch...
Lieferzeit 1-2Wochen
Ipod Shuffle für 999 Clubsmartpunkte bei Shell
-
-
-
hab mir auch eben 2 bestellt allerdings bekomme ich die teile nach hause gesendet wieso auch immer? -
-
Moin,
jo, is korrekt: Es ist der Shuffle mit 512 MB.
Stand so in der Beschreibung, die mir der Tankie vor Ort gezeigt hat.
klara korn
-
.
-
jo, PIN ist das Geburtsjahr, also z.B. 1908
-
Vielen Dank für den Tipp! Endlich kann ich was mit den Punkten anfangen, die ich gesammelt habe.
:top:CU, Cheesy
-
Danke für den Tip. Sammel nun schon Jahre lang als "Gelegenheitsshelltanker" Punkte ohne eigentlich zu wissen wofür. Jetzt hat es sich mit einem Gesamtpunktestand von 1070 gelohnt
Dadurch kann ich meinen alten 256er USB 1.1 MP3 Player zum Joggen durch ein neueres Modell ersetzen.
Super Aktion... -
Na da will ich doch mal hoffen, dass ich auch meine beiden bekomme Nicht dass ich das hier zuuu vielen mitgeteilt habe
Aber was tut man nicht alles für das Kollektiv!Pepe
-
Meine müssen auf jeden Fall kommen... nach welchem Prinzip wird es denn ausgegeben? Nach Bestelleingang?
Noch ein paar Tagen u die ersten tauchen bei ebay und hier im Biete-Forum auf. oder? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!