Ipod Shuffle für 999 Clubsmartpunkte bei Shell

• Karte gibt es an der Tanke und Du kannst sofort loslegen!!!

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Und woher willst du das wissen? Wieviele iPods Shell zur Verfügung hat weiß ja niemand!

Ich hatte meine Karte letztes Jahr leider bestellt, weil ich dachte, dann hätte ich sie schneller, als wenn ich sie erst beim nächsten Tanken mitnehme. Pustekuchen, ich habe länger als zwei Wochen auf die Karte gewartet und dadurch für über 1000 Liter Diesel keine Punkte gekriegt! :flop:

Wenn das immer so lange dauert, kann´s bis Ende Mai knapp werden, und selbst wenn man die Punkte schnell genug beisammen hat und noch genügend ipods vorhanden sein sollten: Im Juni wird man die "Topprämie des Monats" (Mai!) vermutlich nicht mehr bestellen können.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Was passiert eigentlich, wenn keine Ipods mehr gibt?

Werden dann die Punkte wieder gut geschrieben oder wird dann beim Versuch die Prämie einzulösen darauf elektronisch hingewiesen, dass es die Teile nicht mehr gibt?

Wie wurde es denn bis jetzt mit solchen "Prämien" vorgegangen?

16610LV

• Re: Re: Interessantes zu Clubsmart

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Danke für den Link. Wie hast Du den gefunden, weder auf der Shell- noch der Clubsmart-Seite hab ich einen Verweis darauf gefunden?

Ich hab´ von Clubsmart einen Brief bekommen, darin wurde Werbung gemacht für den Einsatz von Audi in Lemans mit Diesel-Rennwagen, weil die von Shell mit V-Power Diesel beliefert werden. Zum einen konnte man sich unter dem genannten Link für den entsprechenden Newsletter anmelden, was einmalig diese 240 Punkte bringt, zum anderen wurde die erwähnte V-Power-Diesel-Aktion beschrieben, bei der es Extrapunkte für bis zu fünf Tankfüllungen (mindestens 20 Liter) gibt. Die Extrapunkte sind gestaffelt, für die erste Tankfüllung gibt´s 40 oder 60, für die vierte und fünfte jeweils 240. Ich habe den Brief leider entsorgt, nachdem ich mich für den Newsletter angemeldet hatte, da ich genau weiß, daß mein Chef wenig Verständnis dafür haben würde, wenn ich statt Diesel (für bis zu 1,20 €) V-Power Diesel für dann 1,30 € tanken würde. Und für die maximal bestellbaren zwei ipods reichen meine vorhandenen Punkte auch ohne die V-Power Diesel-Extrapunke.

Privat tanke ich übrigens Super, aber natürlich nicht bei Shell, auch wenn es dafür jetzt 2 Punkte pro Liter gibt. :D

Axelchen

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Was passiert eigentlich, wenn keine Ipods mehr gibt?

Werden dann die Punkte wieder gut geschrieben oder wird dann beim Versuch die Prämie einzulösen darauf elektronisch hingewiesen, dass es die Teile nicht mehr gibt?

Wie wurde es denn bis jetzt mit solchen "Prämien" vorgegangen?

Ich vermute mal, daß man diese Prämie dann einfach nicht bestellen kann.

Axelchen

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich vermute mal, daß man diese Prämie dann einfach nicht bestellen kann.

Axelchen

Richtig, denn ich wollte auf Nummer sicher gehen und hab gefragt. Genau das hat mir die Dame als Antwort genannt.

• Danke an den Tippgeber. :top:

Gerade beim Brötchen holen noch bei der Tanke vorbei und die sonst in Knabberkram investierten Punkte für 2 x Ipod eingelöst.

Irgendeinen Vorteil muss das Super Plus (aka V-Power) tanken ja haben. :D

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Die iPods werden nach Bestellung an die Station geliefert. Liferzeit (geschätzt): 1-2 Wochen.

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!