Ipod Shuffle für 999 Clubsmartpunkte bei Shell

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Nein, stimmt so nicht: Wenn ich tanke, tanke ich immer Super. V-Power bzw. SP würde ich nur dem Ipod zuliebe tanken, deswegen stimmt der Vergleich zwischen Super und V-Power schon.

Super 95 = 2 Punkte pro Liter, V-Power = 5 Punkte pro Liter, Preisunterschied = satte 9 ct pro Liter, man erkauft sich also jeden Punkt für 3 ct. Lohnt also wirklich nur dann, wenn man sicher ist, daß man den ipod auch wirklich noch bekommt ("lieferbar, solange der Vorrat reicht"), und wenn man wirklich nur durch Tanken von V-Power auf die erforderliche Punktzahl kommt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Interessantes zu Clubsmart

Zitat

Original geschrieben von Axelchen

2. Wer sich hier https://www.shellsmart.com/lemans/loyalty/de-de/Login.jsp für den "V-Power-Diesel"-Newsletter anmeldet, bekommt 240 Punkte, ob die aber noch rechtzeitig, also im Mai, gutgeschrieben werden, weiß ich nicht.

Danke für den Link. Wie hast Du den gefunden, weder auf der Shell- noch der Clubsmart-Seite hab ich einen Verweis darauf gefunden?

...

• Hallo,
    danke für den Tip.Habe nun ein kleines Problem.
    Habe natürlich die 999 Punkte zusammen, nur meine 2 Shelltankstellen im Umkreis von 500m haben heute nur Aushilfen beschäftigt und keiner hat Ahnung.
    Angeblich brauchen sie eine Artikelnummer um es zu bestellen :confused:

Hat jemand einen Tip für mich?

Danke und ein schönes Wochenende.

Gruß,

d_s

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Art.nr. ist 50005

• Ich habe meine Shell-Kundenkarte neulich erst weggeschmissen, sonst hätte ich meinen Vater mit seinem LKW da vorbei geschickt, da gehen 1100 Liter Diesel rein :D

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• So, hab auch zwei bestellt - Lieferzeit wurden mir 10 Tage genannt :) Kann die dann in der Tanke abholen.

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    So, hab auch zwei bestellt - Lieferzeit wurden mir 10 Tage genannt :) Kann die dann in der Tanke abholen.

Kann mich Cyber84 nur anschließen, habe auch gerade 2 bestellt und die gleiche Info zur Lieferzeit bekommen :top:

Hoffe es klappt, Konto wurde direkt mit 2x 999 Punkten belastet.

Gruß

• hallo zusammen,

ich habe noch keine Karte und würde es gerne probieren,
    falls man die karte direkt an der Tanke bekommt und damit sammeln kann.

falls die die Karte erst noch bestellen müssen, klappt es nicht mehr.

bitte um kurze Auskunft, ob man die Karte direkt vor ort bekommt, oder ob die zugeschickt wird.

DANKE.

Schöne Grüße
    dasacom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!