Ipod Shuffle für 999 Clubsmartpunkte bei Shell

• Also mir haben sie jedenfalls erzählt dass die Teile bestellt werden müssen. Ich habe meine Punkte abgebucht bekommen, die hamm sich die Nummer von mir aufgeschrieben und melden sich dann. Meinten so 1-2 Wochen... mir solls egal sein, einem geschenkten Gaul... :D

Pepe

• kleiner tipp:
    aktion geht nicht an allen shell stationen, sondern nur an stationen, die auch shell "gehören".
    wenn die tankstelle nur für shell verkauft aber einem privaten besitzer gehört können die ipods dort nicht geordert werden.
    man "bestellt" den oder die ipods (bis zu 2 je karte) an der tankstelle und dorthin wird er auch geliefert (dauer ca. 10 tage). nach diesen 10 tagen kann man ihn dann an der tankstelle abholen.
    euch allen viel glück einen zu ergattern :top: .
    taugenichts

• Eben bei meiner zuständigen Clubsmart Shell Tankstelle telefoniert. Fahre gleich vorbei und bestelle mir einen. Da sie die iPods nicht auf Lager haben :)

Björn :cool:

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Interessantes zu Clubsmart

Hier mal zwei interessante Infos zu Clubsmart, die bisher unerwähnt geblieben sind:

1. Das "normale Super", also Ottokarftstoff mit 95 Oktan, bringt im Moment nicht einen, sondern zwei (!) Punkte pro Liter.Wer diesen Sprit sowieso braucht, spart bei freien Tankstellen vielleicht 2 ct pro Liter, zahlt also bei Shell gerade mal 10 € mehr für die 500 Liter, die für die 999 Punkte für den ipod nötig sind. Allerdings gibt´s den ipod nur im Mai, wer jetzt erst mit Sammeln anfängt, wird´s allein mit Tanken von Super 95 wohl kaum noch schaffen. :D

2. Wer sich hier https://www.shellsmart.com/lemans/loyalty/de-de/Login.jsp für den "V-Power-Diesel"-Newsletter anmeldet, bekommt 240 Punkte, ob die aber noch rechtzeitig, also im Mai, gutgeschrieben werden, weiß ich nicht. Des weiteren gibt´s aktuell weitere Extrapunkte für jede Tankfüllung (mindestens 20 Liter) V-Power Diesel (zusätzlich zu den "normalen" 5 Punkten pro LIter natürlich). Rechnet man 100 Punkte = 1 €, lohnt das Tanken von V-Power Diesel statt normalem Shell Diesel trotz dieser Aktion nicht (erst recht nicht, wenn man stattdessen Diesel an ´ner freien Tanke kaufen würde), aber wenn man für den ipod einen Wert von 50 € veranschlagt, also 100 Punkte ddurch einen Wert von 5 € haben, dann schon. Aber auch hier weiß ich nicht, ob die Extrapunkte noch rechtzeitig gutgeschrieben würden.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Lastand1st
    V-Power != Super

Wenn dann musst Du das mit Super Plus vergleichen - und das kostet bei anderen Tankstellen ~ 1,38

Nein, stimmt so nicht: Wenn ich tanke, tanke ich immer Super. V-Power bzw. SP würde ich nur dem Ipod zuliebe tanken, deswegen stimmt der Vergleich zwischen Super und V-Power schon.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• @ PePeDlr

Besten Dank für den Tipp :top:

Hab 2 Stück geordert, sind in 10 Tagen an der Tanke abholbereit. Mal was anderes als Eierkocher... :D

Weiss jemand, was die Dinger (zwecks Weiterverkauf) z. Zt. am Markt kosten/bringen?

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Hab mir vorhin drei Stueck bestellt. Zwei auf einer und eine auf die andere Karte. :D

Da wird sich meine Freundin bestimmt drüber freuen.

Ich selber kann damit ja nichts anfangen.

Mmh besser als sich zehn Schokoriegeln zu holen. :rolleyes:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von klara korn
    Weiss jemand, was die Dinger (zwecks Weiterverkauf) z. Zt. am Markt kosten/bringen?

Ja! :D
    Wenn Du´s ganz aktuell wissen willst: Bei eBay gibt´s für ipod shuffle ´ne eigene Kategorie, und man kann sich bekanntlich "beendete Angebote" anzeigen lassen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!