Ipod Shuffle für 999 Clubsmartpunkte bei Shell

• V-Power Diesel ist deutlich günstiger - die Diesel-Fahrer unter Euch kommen also günstiger an den iPod :D

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• V-Power != Super

Wenn dann musst Du das mit Super Plus vergleichen - und das kostet bei anderen Tankstellen ~ 1,38

• Moinsen,

da ich eignetlich NIE bei Shell Tanken gehe, würde es sich sicherlich nicht lohnen, jetzt dort für den Ipod immer Tanken zu gehen.

Weiß einer, ob man sich die Punkte in Ebay kaufen kann ?`:D

Wäre doch lustig wenn es gehen würde.

mfg

• Schon geschaut und irgendwie keine gefunden :(

Dafür gibts aber die von Aral ;)

gruß Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Punkte werden über eine Magnetkarte abgerechnet, die auf eine bestimmte Person registriert ist - denke daher nicht, dass es möglich ist diese zu kaufen/verkaufen

• Shell CLUBSMART Punkte sammeln

Wie viele Punkte bekomme ich auf welche Shell Produkte?

Pro vollen Liter Kraftstoff erhalten Sie 1 Punkt
    Pro vollen Liter Shell V-Power erhalten Sie 5 Punkte
    Pro vollen Liter Shell V-Power Diesel erhalten Sie 5 Punkte
    Pro vollen Euro Umsatz für Autowäsche erhalten Sie 5 Punkte

Die Punktezahl wird dabei immer abgerundet (52,68 Liter = 52 CLUBSMART Punkte)

also ich muss für 999 Liter bei Shell tanken?

Dazu braucht man ja ewig!

• Nein, wenn Du die V-Power-Kraftstoffe tankst, bekommst Du für 1 Liter doch 5 Punkte - also musst Du nur 200 Liter tanken.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Das ist echt mal ein nettes Angebot, hab leider in den ca. 2 Jahren, die ich die Punktekarte habe, bisher nur 835 gesammelt :D Mein Tank ist noch dreiviertels voll, und das hält bei mir noch mindestens nen Monat. Naja was solls, so viel Musik höre ich unterwegs eh nicht

• Zitat

Original geschrieben von Lastand1st
    Punkte werden über eine Magnetkarte abgerechnet, die auf eine bestimmte Person registriert ist - denke daher nicht, dass es möglich ist diese zu kaufen/verkaufen

Moinsen,

es gabs doch auch diese Lufthansa Punkte, die man auch kaufen konnte.

Die Punkte wurden dann nach Bezahlung auf das geweilige Konto überweisen.

mfg

• Cooles Angebot. Sehe gerad dass ich über 1100 Pkt hab :) somit also iPOD Fähig bin.

Dann werd ich mir morgen mal den iPod Shuffle abholen gehen, hoffe sie haben einen vor Ort da :)

Super Sache :top:

Björn :cool:

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!