Ipod Shuffle für 999 Clubsmartpunkte bei Shell

• Hi,
    ist nicht wirklich ein Angebot zum Einkaufen, wenn man aber eine Shell Punktekarte hat und nie weiß was man mit denen anfangen soll, für den gibt es jetzt einen Shuffle mit 512MB für 999 Punkte (im Mai). Hat meine ich vorher über 15000 dafür gebraucht. Nicht mal der sonst übliche "obligatorische" Euro wird fällig.
    Man kann maximal zwei pro Karte einlösen, und das solange der Vorrat reicht.
    Also ran an die Buletten, ich habe bereits zwei geordert :D

Pepe

edit: hier noch ein link zur Shell-Seite

• würde man anstatt bei shell nun bei jet oder einer freien tankstelle tanken, dann würde man pro liter min. 1 cent oder mehr sparen.
    dann wär das kein problem sich den ipod shuffle vom gesparten geld zu leisten.
    oder irre ich mich, wieviel punkte bringt ein liter bei shell?

• kommt darauf an was man für ein Zeug reinkippt... Vpower brint imho mehr Punkte/Liter.
    Aber wenn man bedenkt dass man sonst für 100 Punkte nen Schokoriegel bekommt, ist das wirklich ein super Angebot (warum auch immer ein Mensch bei der Shell tankt. bsp. Firmen)

Grüße

• na super - musste mich erstmal online registrieren....schauen sie in ein paar tagen wieder vorbei...byebye i-pod :rolleyes:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Dann werde ich später gleich mal vorbei fahren :D Genug Punkte habe ich auf jedenfall und weiß eh nicht, was ich damit machen soll ... Ist doch ein willkommenes Mitbringsel für meinen kleinen Bruder oder so :)

• Du brauchst Dich nicht online zu registrieren. Du bekommst den iPod sowieso nicht zugeschickt.

Das einlösen geht nur direkt in der Tankstelle. Dahin wird dann auch der iPod geliefert.

• danke vw freak :) na dann bin ich mal gespannt wieviele punkte ich überhaupt habe :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Ein Bigmäc kostet ja "nur" 249 Punkte, also kann man so ca. sagen, dass 100 Punkte 1 Euro sind. So kostet der Ipod Shuffle ja nur ca. 10 Euro. Kann das echt sein?

• Also, ich habe noch das Rundschreiben meines Arbeitgebers im Hinterkopf - man muss nur vier mal volltanken (a 50 Liter) und hat dann den iPod Shuffle zusammen. Dies gilt bei V-Power-Kraftstoff, für den es 5 Punkte pro Liter gibt.
    An der nächsten Shell Station in meiner Nähe kostet der Liter V-Power gerade € 1,44. Wenn man 200 Liter davon tankt, ist man bei € 288,-.

Denke, das ist schon ein Top-Deal - Tanken muss man sein Auto ja eh... :)

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Wenn ich mal mit der Differenz von Super an der Jet und V-Power an der Shell rechne komme ich mit der Formel
    =999/5*(1,449-1,339)
    auf einen Preis für den iPod von 21,978 EUR - natürlich als Zuschlag zum normalen Kraftstoffpreis, dennoch, gefahren wird ja sowieso.

Billig, billig. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!