ZitatOriginal geschrieben von Schrecki
Aber was tut man nicht alles für seine bessere Hälfte... :p
Da hast du recht....... meine bekommt ein Ipod [small]( aus der Clubsmart Aktion )[/small]
Bin dann mal gespannt wann die "Ersten" da sind. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Schrecki
Aber was tut man nicht alles für seine bessere Hälfte... :p
Da hast du recht....... meine bekommt ein Ipod [small]( aus der Clubsmart Aktion )[/small]
Bin dann mal gespannt wann die "Ersten" da sind. :top:
So,
wurde grade angerufen, meine beiden sind da und liegen an der Kasse für mich bereit
Werde ich direkt nachher abholen :top:
Grüße Pepe
ZitatOriginal geschrieben von PePeDlr
So,
wurde grade angerufen, meine beiden sind da und liegen an der Kasse für mich bereit
Werde ich direkt nachher abholen :top:
Grüße Pepe
Wann hast du bestellt?
Am 2.5. Die 10-14 Tage passen also ganz gut...
Grüße Pepe
Edit: abgeholt, und für gut befunden 1a Ware
Ich bin mal gespannt, ob ihr den IPOD bekommt...
Halte nichts von Shell... Die Informationspolitik ist total bescheiden, auf der Internetseite findet man wenig Information, um Tankstellen abzufragen muss man erst 'ne blöde CA... abtippen - Da tanke ich doch lieber woanders.
Ach, BTW, wer's trotzdem probieren will, in vielen Shells gibt's auch für Schokoriegel, Getränke und/oder Kombis davon Punkte... Auch das wird auf deren spärlichen Seiten nicht beworben.
Für mich ist das Hauptargument, wo ich tanke oder nicht, auch die Tatsache, ob man auf der Website eine CA eintippen muss :cool:
HAbe meins soeben abgeholt.
Gruss
:top: :top:
Die Aktion ist ja leider nur für begrenzte Zeit gültig. Hat einer ne Ahnung ob zum Großteil noch Ipods vorrätig sind?
Ich kann meine Karte leider erst morgen registrieren, der Herr an der Hotline meinte auserdem das der prozess ca 2 tage dauern wird. Sprich ich kann den ipod wohl erst mite nächster Woche einösen.
Lt. unserem freundlichem Pächter in HH St. Ellingen, gehts noch habe auch noch einen geordert -> umgerechnet 9,99€ für 1nen ipod = Klasse :top:
Auf meine Frage ob auch noch einer kommt: Ja ausreichend vorhanden!
Ich denke da kommt demnächst ein neuer Shuffle auf den Markt und es werden Überbestände abgegeben.
Die Preise in der Bucht sind ja nicht so doll (beim Shuffle!).
Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Ipods gleichzeitig raus geschickt worden sind? Spricht kann es sein, dass man evtl. nur 6-7 Tage warten könnte?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!