Gutgut, nächste Woche habe ich auch die Ipods
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gutgut, nächste Woche habe ich auch die Ipods
-Andi-
Also bei miner Shell Tanke im Ort wussten Sie gar nigs von den Ipods, aber an der im Nebenort, welche ne recht grosse Stadion ist, hängt sogar ein riesen Werbeposter für den Ipod. Bestellung ist kein Problem gewesen, werde informiert wenn er zur Abholung bereit steht
hi,
danke für den guten tipp... habe eben bei der shell station um die ecke angerufen und werde mich gleich auf den weg machen. alle anderen angebote sind sonst nicht so sehr reizvoll, wenn man sich die zuzahlungen anschaut.
aber der ipod ist ein echtes schnäppchen! her damit!
mfg,
sope
Mal eine Frage: Ich gehe stark davon aus, dass es die 512MB-Version und nicht die 1GB-Variante ist, aber steht das eigentlich irgendwo genau?
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Mal eine Frage: Ich gehe stark davon aus, dass es die 512MB-Version und nicht die 1GB-Variante ist, aber steht das eigentlich irgendwo genau?
Zitaterster Post
...für den gibt es jetzt einen Shuffle mit 512MB für 999 Punkte (im Mai)....
Weiß jemand, wie man informiert wird? Der Mitarbeiter meinte, per Telefon oder Mail, wobei letzteres wohl sinnvoller wäre.
Schon klar, meinte aber eher eine off. Info seitens Shell. Auf den Clubsmart-Seiten steht das nämlich nirgends...
Wie gesagt, mich will die Station anrufen.
ZitatZitat: Original geschrieben von dasacom
falls die die Karte erst noch bestellen müssen, klappt es nicht mehr.
Und woher willst du das wissen? Wieviele iPods Shell zur Verfügung hat weiß ja niemand!
ich dachte da auch so an 2 Wochen Lieferzeit und dann noch 3 bis 4 x tanken, dann ist der mai locker um....
schöne Grüße
dasacom
Vielen Dank für diesen Super-Tipp! :top:
Wollte damals noch extra zu Shell fahren und mir für knapp 1000 Punkte ein Sixerpack Smirnoff holen. Nur gut, dass ich dazu zu faul war. Jetzt macht sich das Warten ja doch noch bezahlt.
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Weiß jemand, wie man informiert wird? Der Mitarbeiter meinte, per Telefon oder Mail, wobei letzteres wohl sinnvoller wäre.
Kommt drauf an, ob Du Deine Telefonnummer oder Deine Mail-Addy da gelassen hast. Ich hab meine Handynummer auf den Zettel geschrieben zwecks Rückruf. Glaube kaum, dass die (der) Tankstellenangestellte eine Mail schickt, ein Telefonat ist da wohl unkomplizierter.
Denke eher, das Clubsmart sich selber meldet, wenn die es abgeschickt haben... da ich aber eh an er Tanke täglich vorbeikomme, ist das nicht wirklich ein Problem...
Mist dass ich kein Auto fahre :D!
Wenn einer aus Karlsruhe so ein Teil bekommt und nix damit anfange kann darf sich gerne per PN melden!
Soweit ich das jetzt mitbekommen hab sind es nur die 512MB versionen.
5 M A
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!