Z500 - Kein Klingeln im Headset bei Anruf?

• Hallo zusammen,

nachdem ich das Samsung Z500 jetzt seit einigen Monaten mein Eigen nenne und sich die Anfangseuphorie gelegt hat, stört mich zur Zeit, neben dem Nicht-Klingeln des Weckers im ausgeschalteten Zustand und der mickrigen Akkulaufzeit, vor allem eines gravierend: wenn ich das Headset (egal ob kabelgebunden oder Bluetooth) nutze - was meistens im Auto vorkommt - verpasse ich öfter einen Anruf, da nur das Telefon selbst klingelt. Eine Signalisierung über das Headset erfolgt, zumindest bei meinem Z500, nicht. Ist das nun ein Bug oder ein Feature? Passiert das nur bei meinem Handy oder können auch andere Z500 Besitzer davon berichten?

Grüße von
    Marc

"Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."

Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

• Kann ich nicht bestätigen. Nutze das HBH-300-BT-Headset von S/E an meinem Z500 und da klingelts auch im Headset wenn ich angerufen werde. Wie's beim kabelgebundenen aussieht weiß ich jetzt gar nicht, hab ich länger nicht genutzt.

• Also bei dem mitgelieferten Samsung Headset klingelt es bei mir auch nicht im Headset. Aber ich habe noch ein Bluetooth Headset vom Motorola V3i das ich auch für das Samsung Z500 hernehme. Da klingelt das Handy und es klingelt auch im Headset. Meine Vermutung ist, dass es wohl bei den Samsung Headsets nicht klingelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!