Meine neue HP!!!

• Hallo Leute!

Eins vorab,bin ein blutiger Anfänger was HP´s und so weiter angeht!
    Aber wer mag kann sich meine Seite ja mal anschauen und seine Meinung dazu äussern.
    Kritik kann ich ab und um eventuelle Verbesserungsvorschläge wäre ich auch net böse :p
    Also schaut mal rein!

http://sunbeamer.de.vu

Gruss
    Sunbeamer

• Das ist Spam! :flop:

Der Typ verdient nur Geld mit deinen Klicks ...

Nicht klicken und nicht hier weiter diskutieren. Bitte.

Mit Grüßen ...

• Du solltest nicht Dinge in den Raum stellen die der Tatsache nicht entsprechen.
    Das solltest Du eigentlich wissen.
    Ich brauche kein Geld mir klicks zu verdienen.
    Wollte nur Eure Meinung hören und nicht so kalten Kaffee!

• Also....

paar Kritikpunkte:

Wenn du schon eine "schwarze" Seite machst - dann doch nicht noch graue Schrift.... bäh!

Ausserdem viel zu viel Werbung... ich dachte auch, dass hier Geld verdient wird mit spammen.

Zudem ist die Seite sehr - wirklich sehr unübersichtlich. Allein die Tabellen links und rechts - haben nicht mal eine feste breite.

Warum nimmst du bei z.B. "Das bin ich" so eine große Schriftart und lässt dann immer noch eine Zeile platz? Das liest doch keiner!

Die GOOGLE Suche auf der Startseite... wofür? Damit die Leute sofort wieder abhauen - und wenn schon, dann bitte auch vernünftig.... so z.b.

Das passt auf schwarzem Hintergrund besser ;) - guck: http://www.google.de/intl/de/logos.html

So, das reicht. Bevor ich noch einen Augenkrebs bekomme, weil es sich schlecht lesen lässt auf der düsteren Seite - gehe ich einkaufen....

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Ich würde auf dem Photo mal die roten Augen etwas retuschieren. :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Da ja nun doch hier von Usern geuppt wird, noch eine Erläuterung zu meinem obigen Kommentar:

Sunbeamer hat sich eben vor einer Stunde hier angemeldet, sein erster Beitrag besteht in der Vorstellung für seine Homepage. Das stinkt hier meist zum Himmerl, das passiert öfters.

Prinzipiell reagiere ich auf sowas leider allergisch, das mag mein eigenes Problem sein. Sorry, falls zu weit übers Ziel hinausgeschossen.

Auch wenn der Inhalt nicht gewerblich wirkt:

Mir leuchtet auf der linken Seite der Seite ein Skyscaper Werbung entgegen, dazu mittendrin Werbung mit Link zu Flirtpub (wird sogar als "Partner" genannt), obendrauf kommt noch ein Popup, was evtl. vom Hoster kommen mag.

Und wenn man sich dann noch die Anfangsbuchstaben der Absätze jetzt anschaut, dann komme ich halt zu diesem Ergebnis ;).

Öle

Mit Grüßen ...

• Nun gut wie dem auch sei.
    Die pop ups da kann ich nix für,die kommen nicht von mir.
    Und zu Flirtpub kann ich nur sagen,das hab ich reingenommen weil ich da Mitglied bin.
    Sonst nicht.
    Aber ist schon ok,darf ja jeder seine Meinung äussern,wollte halt nur zum Ausdruck bringen das ich hier keine bösen Absichten habe.
    Und ich habe mich halt nur neu angemeldet,weil mein alter nick "Sunbeamer" irgendwie nicht mehr richtig funzte!!!!

Gruss
    Sunbeamer

• Zitat

Original geschrieben von SunbeamerHB
    Und zu Flirtpub kann ich nur sagen,das hab ich reingenommen weil ich da Mitglied bin.
    Sonst nicht.

Und da kriegst du nix für?

Zitat

Flirtpub ist ein Partnerprogramm. Möchten Sie Partner werden, wenden Sie sich bitte an (...)

Auch nicht für die Kreditwerbung, die ich eben noch entdeckt habe?

BTW: Wenn du ja schon länger bei TT bist, solltest du die Regeln bzgl. Partnerlinks kennen (man kann ja mal ins Profil des alten sunbeamers schauen).

Sorry, wenn ich mich hier "aufspiele" als "Regelzurechtweiser", aber ich kann es halt nicht leiden, wenn Leute ihre Partnerlinks über die Hintertüre hier reinbringen.

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!