Freenet DSL angebot für 3Monate

• Hi
    ihr habt bestimmt schon von dem Angebot gehört. 3 Monate testen für knapp 10€. inkl Hardware (geliehen)
    Hat das von einer von euch schon ausprobiert? Wie lange dauert wohl die Einrichtung? #
    Stephan

gruss Stephan

• wenn du die absicht hast es für 3monate zu nutzen und dann zur deinem anbieter zurückwechseln willst, dann rate ich dir davon ab, es gibt da nur probleme dann mit der leitung, weil freenet die dann nicht so leicht zurückgibt.

...

• So weit ich weiß, gilt das Angebot eh nur für komplette Neukunden, die noch kein DSL haben.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• ich habe eh noch kein DSL, nur Telekom Anschluss. Ab 1.08. wechsel ich die Stadt ;)

gruss Stephan

• Hallo,
    als Newbie in Sachen DSL wäre ich an so einem Testangebot (29,90 EUR mit 7170, oder 9,90 mit anderen DSL-Routern/Modem) interessiert. Ist beim Anschluß auch ein Splitter dabei, davon habe ich nichts explizit gelesen. Müsste aber doch vorhanden sein, damit ich überhaupt DSL und Telefon parallel betreiben kann.
    Wer kann mir da weiterhelfen?

Ich würde gerne testen, ob und wie ich mit meiner bestehenden Verkabelung DSL mit VoIP und analog-Telefon nutzen kann. Falls alles problemlos läuft könnte ich ja Hardware (7170) und Anschlußbehalten zusätzlich noch den 1GB-Volumentarif. Irgendwelche Haken (ausser Freenet selbst)?

Gruss
    Dieter

EDIT: interessanter Nebenaspekt (bitte nur als Hinweis verstehen!): nach Kündigung zum Ablauf der 3 Monate muss Hardware zurückgeschickt werden oder 99,- EUR bezahlt werden. Für die 7170 wären so ca. 130,- EUR fällig. :top:

• Splitter ist dabei - zum Testen also genau das Richtige!

PS: Als freenet-Kunde erhält man die 7170 im Hardware-Shop für 99€.

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk

PS: Als freenet-Kunde erhält man die 7170 im Hardware-Shop für 99€.

Da geht man aber nicht mehr eine weitere verpflichtung ein , oder? Geht das auch wenn man das 3Monate Testabo hat?
    Wollte mir die Box 7170 eigentlich kaufen und ein Freund hat sich das Probeabo bestellt :)

Ach ja der Splitter kommt etwas später seperat von der Telekom. Die Hardware (Fritz-Box) von Freenet kommt etwas eher.

gruss Stephan

• Zitat

Original geschrieben von FooFan
    Da geht man aber nicht mehr eine weitere verpflichtung ein , oder?

Nein, definitiv nicht, heißt ja auch HardwareShop und nicht HardwareShop mit neuen Verpflichtungen :D

Zitat

Geht das auch wenn man das 3Monate Testabo hat?

Einfach mal probieren, ob man mit dem entsprechenden Login da bestellen darf - ich schätze mal schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!