UMTS Ausfall in Leipzig? BASE , Eplus

• Hallo
    Ich habe jetzt nach einem langen Vertragsleben bei Eplus einen Basevertrag im I_Flat. Ich hatte vorher die Datenflat von Eplus ...
    So, leider komme ich seit ich bei BASE bin nicht mehr ins Netz. Es geht gar nichts.
    Keine Einwahl möglich.

Daten
    Name : Eplus Web GPRS
    BName: eplus
    Passwort: GPRS
    APN : internet.eplus.de

Habe das Motorola A1000

Gibt es einen Netzausfall in Leipzig?

• UMTS IN Leipzig

Also ich hab auch Eplus, wohne in Leipzig und bei mir funktioniert UMTS ohne Probleme. Vielleicht hast du keine UMTS-fähige Simkarte bekommen.

• ich wuerde noch bei erweitere einstellungen -anmelden-die dns eingeben 212.023.097.002

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Hmm, komisch. Ein Freund von mir wohnt 300m Luftlinie entfernt und bei ihm geht umts auch nicht... keine ahnung was da los ist.

• Habe deinen Tip beherzigt... geht leider trotzdem nichzt.

Scheint nicht am Netz zu liegen. Mein Freund hat wieder Empfang. Die von K-Betreuung haben mir gesagt, daß ich noch gar nicht freigeschaltet bin.
    Sind jetzt schon 2 Tage ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!