Studententarif mit günstigen Fixkosten?

• Hi,
    da meine Handy (K700i und sein Joystick) den letzten Nerv rauben, brauch ich ein neues Handy. Leider läuft mein Vertag noch ein Jahr. Jetzt wollt ich mir halt nen neuen Vertrag mit Handy holen. Gibts bei irgendnem Provider nen Vertrag für Studenten mit geringen Fixkosten (GG, MU)? Die Gesprächskosten und alles sind egal, da ich den dann sowieso nicht benutzen werde...

Habt ihr ein paar Tips für mich?

• T-Mobile und Vodafone bieten je Studentenvertraege mit 50 Minuten in alle Netze sowie in den ersten 3 Monate SMS Optionen fuer lau. Der Preis betraegt bei beiden 7,50 EUR /Monat + 25 AG.

iPhone since 2007-07-04

• Re: Studententarif mit günstigen Fixkosten?

Zitat

Original geschrieben von Jann
    Gibts bei irgendnem Provider nen Vertrag für Studenten mit geringen Fixkosten (GG, MU)? Die Gesprächskosten und alles sind egal, da ich den dann sowieso nicht benutzen werde...

Studentenvergünstigungen gibt´s nur direkt bei allen vier Netzbetreibern, die höheren Gerätesubventionen bieten dagegen i.d.R. die Provider. Ein Studenten-Netzbetreibervertrag dürfte nicht die günstigste Möglichkeit sein, um ein Handy zu finanzieren, wenn man den Vertrag nicht nutzen will bzw. die jeweiligen Inklusivleistungen ohnehin verfallen würden.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Re: Studententarif mit günstigen Fixkosten?

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Studentenvergünstigungen gibt´s nur direkt bei allen vier Netzbetreibern, die höheren Gerätesubventionen bieten dagegen i.d.R. die Provider. Ein Studenten-Netzbetreibervertrag dürfte nicht die günstigste Möglichkeit sein, um ein Handy zu finanzieren, wenn man den Vertrag nicht nutzen will bzw. die jeweiligen Inklusivleistungen ohnehin verfallen würden.

Axelchen

Glaube mir ist es...manchmal.
    Es gab ja mal Aktionen im Werbe- und auch bei ebay bieten einige Händler Studentenverträge zum gleichen Preis an wie normale hoch subventionierte Verträge.
    Sonst hätte ich den MDA pro vor zwei Monaten nie für effektiv 302 Euro (mit AG-Erstattung) bekommen...
    und warum die kostenlose local-Option oder die 50 Inklusviminuten heute oder in einem Jahr nicht nutzen?
    Man sollte beim Vergleichen bei ebay oder im Werbeforum auch schon darauf achten, was das jeweilige Angebot effektiv als Studentenvertrag kostet, meistens schlägt es dann auch mobilcom- oder Victorvox-Verträge ....

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!