Sodele, ich hab das Update jetzt seit einer guten Woche drauf, hatte vorher noch die gute alte R1B. Gemacht übrigens bei Forster in MUC, prinzipiell für Umme, aber €5 für die Kaffeekasse gabs trotzdem (war der Dame direkt unangenehm ).
Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, die neue Soft ist echt toll, ich kann zwar als Elien MMS noch nicht nutzen, aber die vielen neuen Detailverbesserungen sind schon fein. Hat sich gelohnt.
Zitatoriginal von Maxson
(...)
1. Nicht mehr getrennt vorname/nachname was aber ja angeblich kein prob sein soll.. werde dies dann mal prüfen wenn ich zeit habe
Ist wirklich kein Problem, auch mit dem Palm nicht, funzt einwandfrei.
Aber gab es nicht vorher eine Möglichkeit den Kontakten auch eine Email-Adresse zuzufügen? Bin mir da nicht mehr sicher...
Zitat
3. wann merken die bei ericsson endlich dass man unter umständen BT und IRDA mit den profilen verknüpfen könnte?
5. ich vermisse den alten sms-ton
*unterschreib*...und zwar ganz dick!
Zusätzlich, scheint aber wohl nur bei mir so zu sein, der Empfang hat seit dem Update merklich nachgelassen. Dickes Minus! Kann das jemand bestätigen?
An Orten wo ich vorher um die zwei Striche hatte (z.B. bei mir daheim) ist jetzt Funkstille.
grüße
gastrax