MMS-Update für T68m

• Sodele, ich hab das Update jetzt seit einer guten Woche drauf, hatte vorher noch die gute alte R1B. Gemacht übrigens bei Forster in MUC, prinzipiell für Umme, aber €5 für die Kaffeekasse gabs trotzdem (war der Dame direkt unangenehm :) ).

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, die neue Soft ist echt toll, ich kann zwar als Elien MMS noch nicht nutzen, aber die vielen neuen Detailverbesserungen sind schon fein. Hat sich gelohnt.

Zitat

original von Maxson
    (...)
    1. Nicht mehr getrennt vorname/nachname was aber ja angeblich kein prob sein soll.. werde dies dann mal prüfen wenn ich zeit habe

Ist wirklich kein Problem, auch mit dem Palm nicht, funzt einwandfrei.
    Aber gab es nicht vorher eine Möglichkeit den Kontakten auch eine Email-Adresse zuzufügen? Bin mir da nicht mehr sicher...

Zitat

3. wann merken die bei ericsson endlich dass man unter umständen BT und IRDA mit den profilen verknüpfen könnte?

5. ich vermisse den alten sms-ton

*unterschreib*...und zwar ganz dick!

Zusätzlich, scheint aber wohl nur bei mir so zu sein, der Empfang hat seit dem Update merklich nachgelassen. Dickes Minus! Kann das jemand bestätigen?
    An Orten wo ich vorher um die zwei Striche hatte (z.B. bei mir daheim) ist jetzt Funkstille.

grüße
    gastrax

Intentionally left blank

• Nur mal so reingeworfen - aber zu den Kontakten kann man nach wie vor E-Mail Adressen zuführen. Über Adressbuch - optionen - Kontaktinfo.
    Aber zur "neuen" Software kann ich auch nur positives berichten, das einzige was mich nervt, ist der viel zu leise SMS Ton.

Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

• Zitat

Original geschrieben von mobiphon
    Nur mal so reingeworfen - aber zu den Kontakten kann man nach wie vor E-Mail Adressen zuführen. Über Adressbuch - optionen - Kontaktinfo.
    Aber zur "neuen" Software kann ich auch nur positives berichten, das einzige was mich nervt, ist der viel zu leise SMS Ton.

Ups! :rolleyes: Naja, mit zunehmendem Alter sinkt wohl die Fähigkeit Technik zu begreifen...tschuldigung...

Intentionally left blank

• nach einem tag t68i software hab ich mich jetz wieder etwas beruhigt.. die features dass man z.b. sieht wer ein sms geschickt hat bevor man es liest u.s.w. sind wirklich cool.

fazit ist also aus meiner sicht :

update machen, das einzige das stört und vorher besser war ist das doofe telefon symbol wenn jemand anruft.

gruss maxson

life's too short, skip the manual

• Zitat

Original geschrieben von maxson
    update machen, das einzige das stört und vorher besser war ist das doofe telefon symbol wenn jemand anruft.

gruss maxson

Na wie man es sieht, ich bin froh das jetzt endlich mal richtig zu sehen ist ob der Anruf direkt oder umgeleitet erfolgt. Das war bei der T68-Software wirklich zum wahnsinnig werden und hat mich sicher einige € gekostet.

• Falls es jemanden interessiert, ich habe mir die MMS-Software, fürs T68, in Krefeld bei IGNITION (D2 shop) aufspielen lassen. Knappe halbe stunde alles drauf.
    Nur habe ich auf anraten eines bekannten das Handy nach dem Update Rückgesetzt, also "alles Rücksetzen" und nun fehlen mir MMS Vorlagen und 50 vorgespeicherte Bilder.
    Am besten das Handy nicht Rücksetzen außer ihr wollt keine Bilder.

• Das mit dem Bildern & MMS ist bekannt...

aber die reibungslose Funktion des Gerätes, setzt ein "komplettes Zurücksetzen" vorraus!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Wie bekomm ich denn die richtige Email Konfiguration für D2 wieder? Hab mir einige schicken lassen, aber keine funst.

• In diesem thread gibt es irgendwie nur Einstellungen für D1 und selber was daraus basteln geht auch nicht.
    Ich will doch nur ne Email senden :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!