So habe meine SP gefragt bezüglich des Updates. Jedenfalls weiß er das es eins geben wird. Er hat zu mir gesagt, das sie es noch nicht haben, obwohl er es vom /// Server runterlädt.:confused:
Habe ich das was falsch verstanden?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So habe meine SP gefragt bezüglich des Updates. Jedenfalls weiß er das es eins geben wird. Er hat zu mir gesagt, das sie es noch nicht haben, obwohl er es vom /// Server runterlädt.:confused:
Habe ich das was falsch verstanden?
MfG
Was mich am Update gewundert hat ist, daß ich immernoch Interkom statt O2 im Display stehen habe. Das hätten Sie doch wirklich mal ändern können.
Das Update von T68m auf T68mi ist auch in der Schweiz problemlos möglich.
Ich bin heute beim Händler meines Vertrauens, Intercall Telecom AG in Aarburg schon fast Schlange gestanden um mein T68 updaten zu lassen. Der Vorkunde hat gleich 2 Stück T68m zum Updaten gebracht.
Ich kann dieses Update jedem wärmstens empfehlen, vorallem wegen der neuen Features, der grösseren Geschwindigkeit und ja, MMS hats ja auch noch.
Gruss
David
Hi
Bei der Suche nach einem SP der das Update hat, hab ich heute kein Glück gehabt.
Auf der ///-HP sind neben toten links SP mit frechen Preisvorschlägen oder technischen Problemen, bzw. SP die von MMS-Update keinen Schimmer haben.
Gleich der Erste umwarb das neu Update als Upgrade, zählte die neuen Funktionen auf und beschrieb den genauen Ablauf. Soweit so gut, kompetent, nicht schlecht dachte ich. Doch dann kam der Hammer !!! geschmeidige 55 € sollte das kosten !!! :flop:
Weiterhin fand ich einen der alles vorbereiten wollte, aber es nicht schaffte eine Verbindung mit dem Server aufzubauen. Er teilte mir mit, daß bei ///-Deutschl. die Mitarbeiter gewechselt hätten und deshalb er den Fehler nicht beheben kann. Immerhin wolllte er nur 25 € dafür nehmen, was ja nicht zustande kam.
Der nächste hatte ungültige Rufnummer oder es gab ihn nicht mehr.
Danach ein SP, bei dem nie einer ans Tel. geht, nur halt der Anrufbeantworter.
Dann einer den ich erst hätte anlernen müssen, 2x weiterverbunden und letztlich nix.
Und der folgende SP ist schon 50 km weit weg. Was mich schon allein ca. 18 € für den Sprit kostet, selbst wenn der das Update gratis aufspielt, was ich nicht glaube.
Ja sind Die denn alle verrückt ?
Gebe so schnell nicht auf ihr SP's, wir sehen uns noch, soviel ist sicher ! :cool:
Und wenn ich selbst einen eröffnen muß um an MMS zu kommen !
In diesem Sinne
Daniel
Stuttgarter hier?
Hi,
im "anderen" Forum habe ich gelesen das Abetz in Stuttgart 35 € für das Update nehmen will, kann das jemand bestätigen? Das ist ein Mist mit Monopolen, der ist doch hier in der Gegend der einzige.....:mad:
Wieso? Du kannst doch zur Funkoase nach Ellhofen fahren. Allerdings werden die es wohl auch nicht for free machen. Daß ein derartiges Update Geld kostet, wenn Dir nicht gerade beim Kauf was anderes zugesichert wurde, ist doch ok.
Hier in Berlin wollte es der eine Laden für 25€ machen, der andere Laden hat von vornherein gesagt, daß er es kostenlos macht - gibt es denn da keine generelle Anweisung an alle SPs? Wie kann sich der eine Laden eine goldene Nase damit verdienen und ein anderer macht es kostenlos?!
Ich denke, daß das Update generell schon kostenlos ist (ich hab es auch umsonst bekommen). Aber der eine oder andere SP wird der Meinung sein, daß der Aufwand mehr wert ist als er von SE abgegolten wird. Ist ja auch legitim, außerdem kann man sich den SP ja aussuchen.
Gruß
Heinz
ZitatOriginal geschrieben von bachfuch
... daß der Aufwand mehr wert ist als er von SE abgegolten wird. ...
Soweit ich meine SP verstanden habe ist das Problem noch etwas weitgehender: Der SP bekommt nämlich nix für ein update von ///. Es wird ihm nur die HW gestellt. Aber eine Pauschale pro update wird nicht gezahlt!
Ich kann es daher gut verstehen, dass die Jungs sich ihre Arbeitszeit bezahlen lassen. Egal was die hotline sagt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!