Gute Nachricht für alle Berliner:
CFF auf dem Marriendorfer Damm 166
(Tel: )
macht das Update für lau! Ich habs mir heute abgeholt und bin ganz happy!
Endlich ein 'i' im edlen Gewand!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gute Nachricht für alle Berliner:
CFF auf dem Marriendorfer Damm 166
(Tel: )
macht das Update für lau! Ich habs mir heute abgeholt und bin ganz happy!
Endlich ein 'i' im edlen Gewand!
die software ist da. lade sie täglich runter.der edsp shop braucht nur online auf den emma server zu gehen und ein t68m anzuschließen. emma erkennt das auf dem rechner noch keine mms software installiert ist und möchte sie runterladen. dauert ca. 5min. bei qsc dsl. danach geht es auch offline.
gruß stephan
Die Upgrade-Software für das T68m war am Montag Morgen früh bereit zum Herunterladen, doch schon kurze Zeit später meldete der Server, dass bis Mittwoch keine Online-Downloads mehr möglich sein werden.
Einmal auf der Festplatte installiert, können die Phones natürlich
"updated" werden.
Ich denke, dass ab Mittwoch, spätestens aber ab Donnerstag alle Service-Points den Software-Upgrade durchführen können.
doch, nur du kannst bis mittwoch nicht den kompletten update machen. einen einzelnen online update ist wie du schon sagst seit montag möglich. habe es selber gemacht.
Kleine Frage,
wie sieht es eigentlich aus, nachdem ich das MMS-Update draufhabe... Werde ich mir danach die "normalen" updates für das T68i aufspielen lassen können???? Ich meine falls Bugs drin sind oder so....
Grüsse
Jako :cool: :cool:
gute frage :confused: :confused:
Hej,
bei mobil.se gibt es mal wieder etwas:
http://www.mobil.nu/nyheter/visa.asp?id=5171&sid=1
"Problem med systemet för uppgraderingen av T68"
danach gab es in Schweden Probleme mit dem MMS update, evtl. war/ist daher der Download zZt nicht möglich? Wobei es mich wundern würde, wenn auf einmal die Kommunikation zwischen Schweden und Deutschland so schnell gewordens ein sollte Da die Probleme in .se abers chon behoben sein sollen, müßte es dann ja auch hier sehr schnell wieder gehen ...
Hej då Torsten
Nochmal die Frage an die frischgebackenen MMS-User: Welche der T68i-Features sind denn nun vorhanden? Sind die Softwarefunktionen jetzt identisch?
Gruß, JL
Wie oft soll es denn noch gesagt werden?:confused:
Die T68-MMS Software ist 100% IDENTISCH, gleich, äquivalent zur aktuellen T68i Software:
R2B025
Hoffe das war das letzte mal das diese Frage beantwortet werden musste.
so long,
-Ecko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!