Update in Düsseldorf?
Hi,
hat jemand das Update schon in Düsseldorf in der Nähe vom Hauptbahnhof machen lassen?
Danke,
cvdl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update in Düsseldorf?
Hi,
hat jemand das Update schon in Düsseldorf in der Nähe vom Hauptbahnhof machen lassen?
Danke,
cvdl
MMS Update Hannover
Moin ....
habe das MMS Update bei Phone As in Hannover machen lassen !
Hat 25 Minuten gedauert und war kostenlos .
Sehr guter Service dort .
T68m doch nicht gleich wie das T68i
Hallo, sorry habe die suche benutzt und meine Fragen wurden leider nicht ganz beantwortet. Habe ein T68m und wollte das mms update machen das so wie ich dachte daraus ein T68i macht wenigstens im groben Rahmen. Habe heute mehrere Service Points angerufen die mir alle sagten man könne aus dem m kein i machen und es hätte auch nach dem Update nur bedingt die Funktionen des i. Würde nur um mms erweitert und die sms und Menü funkionen würden etwas schneller gehen. Außerdem hätte das i einen schnelleren Chip und größeren Speicher und die neuen cam ( Display als Sucher) würde auch nur mit dem i laufen. Und das habe ich nicht nur von einem sondern vom mehreren gehört. Stimmt das oder haben die keine Ahnung?
Gruss
Thor:confused:
Diese Aussage ist schlichtweg falsch, beide Geräte basieren auf exakt der selben Hardware, nach dem Update auf das "i" hast du demnach auch exakt die selben Funktionen! Das Gerät wird einfach drangehangen und nach knapp 15 Minuten hast du ein T68m mit "i"-Software (aktuell ist R5A020) - unterscheiden kannst du beide Versionen nur durch das Äußere!
Hab das mittlerweile schon mehrfach so gemacht und es gab NIE irgendein Problem!
ZitatOriginal geschrieben von thor24
Stimmt das oder haben die keine Ahnung?
Letzteres.
edit: Mal wieder zu spät...
@ Mc Tristan
Danke für die rasche Antwort habe jetzt einen Service Point in Plauen gefunden ( war das näheste, leider ) der hat mir jetzt ein MMS Update auf R2E006 gemacht, angeblich die neueste auf dem Server ( kann jetzt glauben wer will, R5A002 hat er noch nie was gehört:( ) ist das jetzt schon eine i Software und in wie weit ist diese aktuell und lohnt es sich es nochmal Upzudaten? Ist leider immer nur mit erheblichen Aufwand zu bewerkstelligen, mindestens 120 km einfach:(
Gruss
Thor
Hmm... zwingend notwendig ist das Update auf R5A020 nicht unbedingt da die Änderungen sich wirklich in Grenzen halten - R2E ist schon recht stabil und den Unterschied bemerkt man nicht wirklich (außer hier und da ein paar neue Menüpunkte und mehr Optionen bei den MMS)... Wenn du darüber hinaus die SMTP-Authentifizierung oder die Emailfunktion gar nicht benutzt bleib erstmal bei der R2E ...
R5A020 ist aber definitiv die neue Version, eigentlich ist es schon eigenartig, denn der Servicepoint hat meiner Meinung nach überhaupt keine Möglichkeit die Version die er auf das T68 raufspielt auszuwählen, es wird immer die neueste genommen ... da es nur einen Server gibt, hätte er dir auch die neue Version raufspielen müssen ?! Obwohl nach der R2E ja eigentlich noch die R2F004 kam ... wirklich sehr eigenartig...
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
R5A020 ist aber definitiv die neue Version, eigentlich ist es schon eigenartig, denn der Servicepoint hat meiner Meinung nach überhaupt keine Möglichkeit die Version die er auf das T68 raufspielt auszuwählen, es wird immer die neueste genommen ... da es nur einen Server gibt, hätte er dir auch die neue Version raufspielen müssen ?! Obwohl nach der R2E ja eigentlich noch die R2F004 kam ... wirklich sehr eigenartig...
Solange er die R2E und R2F auf der Platte hat und nicht die neueste Version online über EMMA holt, kann er noch die alte flashen. So war es wie ich auf R2E updaten wollte. Der SP wollte mir erst R2B aufspielen, bis ich meinte es gibt defintitiv die R2E. Erst dann hat er online nachgeschaut...
Hmm... war bisher nur bei Servicepoints die das direkt life vom Server raufgespielt haben bzw. jeden Tag die aktuelle Firmware geladen haben... Jetzt gibt es seit knapp 3 Wochen die R5A020 und die R2F004 seit bestimmt 5 Wochen, was ist denn das für ein Servicepoint wenn er nur alle 5-6 Wochen mal nachschaut?
Diese Frage stellte ich auch in meinem SP. Er meinte es gebe wohl öfter connect Schwierigkeiten zu EMMA und deswegen speichern die wohl öfter zwischen.
Scheinbar muß man ausdrücklich darauf hinweisen, das die mal nachschauen sollen....
Naja, ist ja zum Glück nicht überall so!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!