(V/T) Commodore PMC30 30GB S Multimedia PVR DivX WMV MP3 JPG WMV usw. ! (Pics Inside)

• Commodore PMC30 Silber-S

Media-Player, 30GB Festplatte, Farbdisplay, 3,6 Zoll, Formate: PVR-Video-Aufnahmefunktion , MP3, WMA, WMA-DRM, WMV, MOV , ASF , AVI ,MPEG4, DivX 3.11 - 4.0 - 5.0, JPEG, BMP, GIF Einschub für MM-Card, SD-Card, USB 2.0, USB-Kabel

Der Commondore PCM30 erfüllt ihnen alle Wünsche!

Durch die PVR-Video-Aufnahmefunktion können sie dirket vom DVD oder Reciever oder Tv alles aufnehmen worauf sie lust haben und immer wieder anschauen!

Durch den MM-Card, SD-Card Karten-Slot ermöglicht ihnen der PMC30 dirket von Digitalkameras etc. die übertragung von den Daten auf ihrer Festplatte von PMC30 durch ein FILEMANAGER!

Durch den Line-in/out-kabel der mitgelivert wird können sie dann auch sofort denn Commondore PMC30 an den TV andschlissen und z.B. ihre Bilder anschauen oder ihre Videos sehen oder ihre Lieblings Musik hören All das ermöglicht ihnen der PMC30!

Nicht nur TV sonder auch am PC und HiFi-Anlagen und ihr könnt den Commodore PMC30 als Monitor benutzen oder auch Spiele drauf zocken von Pc aus auf dem PMC 30 alles geht einfach damit !

Durch den USB 2.0 ermöglicht es ihnen ein Super schnelle Daten übertragung.
    Auch als Festplatte/HDD nutzbar !

Das PMC 30 kann immer wieder auf denn neusten stand gebracht werden durch UPDATES !

Das ist noch nicht mal alles die 30 GB Festplatte ermöglicht es ihnen so viel Daten wie möglich draufzuladen ob sie die Voll kriegen ist ne Frage!

# ART: RECORDER
    # FLASHSPEICHER: OHNE
    # FESTPLATTE: 30GB
    # ANSCHLUß: USB 2.0
    # SONDER: MP4
    # Breite: 136 (mm)
    # Höhe: 27 (mm)
    # Länge: 78 (mm)
    # Gewicht: 325 (g)
    Lieferumfang
    # Commondore PMC30 Silber-S
    # Software CD
    # AC/DC-adapter
    # Kopfhörer
    # Mini-USB-Kabel
    # Line-in/out-Kabel

Keine Kratzer auf dem Display !

Mir bleib das Gerät manchmal hängen wenn ich Filme und Musik höre das kommt weil ich eine neuen firmware drauf gespielt habe das kommt davon wenn leute sich nicht mit sowas auskennen :-( aber für leute die sich ausskennen ist das kein Problem. Da ich leider nichts von Computer und Multimedia Sachen verstehe ist einfach nicht meine gebiet will ich das Pmc30 Verkaufen denn jemanden mehr gebrauchen kann als ich und der sich besser ausskent als ich!
    Durch Firmware_Updates kann mans wieder hinbekoomen !
    Funtioniert aber so Noch Top Optich und Technich in ein Sehr Guten Zustand !

PREIS 200€

Bei anderen Preisvörschlage oder Tausch angebote melden !

Bei Fragen per PN oder mailen !

reiji_oyama@hotmail.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!