Condor- Flüge für 9 € inkl. allen Steuern

• Ich fand das Angebot gerade recht kurzfristig auch sehr gut. Hab deswegen für fünf Tage Gran Canaria als verlängertes WE gebucht. 58€ der Flug und die Pension für fünf Nächte 60€.

Da kann man doch nicht motzen oder?

• ich kriege beim bestellvorgang noch service charge hinzugerechnet.

dachte das wäre alles inklusive im preis :(

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Nix ;) Musst für den Rückflug halt mal eben 200€ zahlen. Tolles Schnäppchen.
    Vereinzelnt gibt es auch günstige Rückflüge z.B. Ägypten :rolleyes:

so hab eben noch ein mal geschaut, und wollte nur einen hinflug buchen, aber one way wird der flug nicht angeboten, nur wenn man es mit einem teuren rückflug bucht.

Wenn das mal nicht eindeutig ist :rolleyes:

• die guten kombis waren schnell weg.

für die pension auf gran canaria google hostel AND falow

• ich flieg mit 6 freunden pfingsten für nen tag nach prag, da wollte ich schon immer mal hin, außerdem kann man da sicher gut feiern abends, zu top preisen :D

danke für den tip :top:

• Ungefragte Flugumbuchung

Billige Angebote haben sie ja immer wieder mal. Aber was soll das, zehn Tage vor dem Flug dann plötzlich solche Mails zu verschicken?:

Zitat

unfortunately we have to inform you that your flight has had to be changed. In case of flight number change you will get new tickets!

URSPRUENGLICHE FLUGDATEN 24-Okt-06 20:10
    NEUE FLUGDATEN 24-Okt-06 11:20

DIE KUNDEN MUSSTEN LEIDER WEGEN FLUGSTORNIERUNG UMGEBUCHT WERDEN.

Mag ja sein, dass sich manche über den zusätzlichen Tag freuen. Ich eigentlich nicht:[list=1]
    [*]Der Mietwagen müsste umgebucht werden. Mal sehen, ob's so einfach geht. Kosten hierfür aber auf jeden Fall mindestens 20 Euro.
    [*]Abends nach Hause und dann zum Flughafen zu fahren fällt weg. Ein ganzer zusätzlicher Urlaubstag wird benötigt.
    [*]Alles, was an diesem Tag noch zu tun gewesen wäre, einschließlich von meinem Arbeitgeber gesetzter Termine (der freut sich!), ist zu verschieben.
    [/list=1]
    Hat man da irgendeine Handhabe? Eine Ausgleichsleistung nach VO (EG) Nr. 261/2004 ("ab 250 Euro unabhängig vom Flugpreis" nach irgendwelchen Reiserecht-Kommentaren)? Oder das andere Extrem: Kann man jetzt vom Flug zurücktreten und bekommt sein Geld zurück? Einschließlich Schadensersatz für die Hotel- und Mietwagen-Stornierung?

Zitat

ACHTUNG: NOTIX wegen Flugplanaenderung nicht mehr moeglich!

Eigentlich sind das ja ticket-lose Flüge, man geht nur mit dem E-Mail zum Flughafen. Heisst das mit dem NOTIX, dass man jetzt doch ein Ticket zugeschickt bekommt?

• Nachdem mir Gleiches bei HLX zum dritten Mal passiert war, fliege ich wieder Normalpreis...

Vom Flug zurücktreten geht (bei HLX) immer in diesem Fall - Kosten für Mietwagen und Hotel übernehmen die allerdings nicht.

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Nachdem mir Gleiches bei HLX zum dritten Mal passiert war, fliege ich wieder Normalpreis...

Vom Flug zurücktreten geht (bei HLX) immer in diesem Fall - Kosten für Mietwagen und Hotel übernehmen die allerdings nicht.

Mir einmal passiert, damit war das ganze WE versaut.
    Dank HLX!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!