ZitatOriginal geschrieben von http://www9.condor.com/tcf-de/index.jsp
Liebe Kunden,
leider kann zur Zeit aufgrund eines technischen Problems keine Verbindung zu unserem Reservierungssystem hergestellt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Wir danken für Ihr Verständnis!
Condor- Flüge für 9 € inkl. allen Steuern
-
-
-
ich komm druff, nur die bieten für mich nichts an, wobei einmal nach den seychellen und am Tag drauf wieder zurück, hehe :p
-
Zitat
Original geschrieben von Schnappi
Kann es sein, dass alle Flüge ab München sind?
Oder hab ich gard `nen :gpaul:EDIT:
Mal abgesehen von den Langfligerstrecken....Ist mir auch schon aufgefallen :flop:
Damit lohnt es sich für mich nicht, von Hannover bis runter nach München ist mir zu weit und kostet auch noch einiges
-
Ich finds prima, gerade München-Prag und zurück für 3 Personen jeweils 9 €
-
hm, ich wär ja gerne für ein paar tage nach orlando geflogen, aber irgendwie bekomme ich das mit den 99 EUR nicht hin... Die mir angezeigten Empfehlungen sind immer am Rückflug deutlich teurer. Gibt es da einen Trick?!?
bye
BLADES
-
hat sich schon erübrigt... ich dachte, das würde für hin- UND rückflug gelten...
das ist dann bei den langstrecken nicht unbedingt ein schnapper...bye
BLADES
-
Lustige Sache,
aber was bringt ein Hinflug für 9€, wenn es so gut wie keine Rückflüge gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von hmeier
Lustige Sache,aber was bringt ein Hinflug für 9€, wenn es so gut wie keine Rückflüge gibt?
Nix Musst für den Rückflug halt mal eben 200€ zahlen. Tolles Schnäppchen.
Vereinzelnt gibt es auch günstige Rückflüge z.B. Ägypten -
hi man kann aber da nur mit kk bezahlen gibt es die möglichkeit lastschrift zu machen???
mfg
-
Habe auch recht günstige Sachen gesehen. Madeira in den Sommerferien 58€ hin und zurück finde ich top!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!